Beiträge von Masachika

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber ich höre eine normal speed version davon, die ist etwas slowed, ka finde es nirgends in raw zum hören, wohl urheberrechtlich

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist natürlich das Glück zu suchen, was nach Zufriedenheit kommt.

In harschen Zeiten voller durcheinander vergisst man das als mal und konzentriert sich dann darauf zu verschnaufen indem man es sich zufrieden macht und daraufhin in der safety bubble sitzt (in diesem Umstand / Zustand verharren will und das als komplett sieht).

Miep

Naja, weshalb kann ich's dann?

Ungewöhnliche Posts verstehen.

Kann ja sogar schon Anekdoten darüber machen.

Ich verlange doch nicht mal das man es 1:1 versteht, meine Texte lassen bewusst interpretationsraum offen und vorallem raum zum weiter drüber denken für eigene Vorteile, es ist doch alles ein Werdungsprozess oder weshalb gibt es hier Austausch?

Ich nehme das ganze locker und erwarte garnix, wundere mich bloß das es überhaupt angesprochen wird, denn mein Gefühl dazu ist klar, soll zum Denken anregen über diverse Themen.

Es ist wie seinen Master Abschluss zu bekommen, irgendwann hat man ausgelernt, wenn's noch offene Fragen im Kopf zu Themen gab.

Aber ich werde probieren deutlicher zu schreiben

P.S.

Ne bin kein Samariter, das ist bloß meine Philosphische ader

Und auch bloß was nebensächliches an mir

Edit: Topic: Ich weis jetzt warum ich diesen Fiebertraum gestern hatte (eigentlich schon seit gestern, aber hatte keine Energie dafür das aufzuschreiben) und hab den Kontakt zu gewissen Personen aus der Patenfamilie zu einem Ende gebracht.

Ich sag bloß Schlafparalyse, zum Glück ging mir das null Nahe und das ich ein Mann bin, denn Männer müssen erst handeln ehe was zustande bei sowas kommt.

Nee, nicht soo falsch denken, war harmloser.

LadyMell

Ist's nicht eher die einfache Ausführung zu behaupten das die Mehrheit das so sieht und sich darin zu verstecken? Dann halt dahinter wenn ich's aus der 2. Dimension eines Blatt papiers ausdrücken soll xD

?

Na eben die untere Seite des Blatt Papiers natürlich.

Ich kann mir nicht vorstellen das meine Posts nicht verstanden werden, wenn aufmerksam bis zum Schluss gelesen wird.

Betonung liegt eben darin, da meine Wortwahl aus Faulheit nicht direkt Sinn macht, jedoch zum Schluss dann alles

Warte, Weihnachten Hintergrundrauschen; wuuuusch

Jetzt hab ich's dir gleich gemacht mit dem nicht verstehen, da ich bloß drübergehuscht bin (bewusst)

So zum Thread, ich glaub ich geh frühzeitig nach Hause, hier bei familie ist die wohnung nicht so angenehm

Masachika Mach dir keinen zu grossen Kopf ums geheim halten, ich versteh deine Posts eh nicht.

Zu mir; Erschöpft, und sehr zwischen Stühlen.

Haggard

Weniger drunk sein, dann findest du dich nicht erschöpft zwischen Stühlen auf :xd:

So versteht ihr wohl meine Posts

Menschen sind echt faul zum denken nowadays, sonst würden sie meine Posts schon verstehen :3

Hab's genau 1:1 wie ihr meine Posts seht, wiedergegeben und das Ergebnis? Brett vorm Kopf dabei :weSmart:

Again durch Vorahnung das 2. legi schwert gezogen in einem einzigen Pack...das erste davon hab ich zurückgegeben da ich driiingeeend Münzen brauchte, aber wenn ich die Kraft hab da einfach dranzukommen, why not :dogekek:

Edit: Zu Neujahr entscheide ich mich dann altbewährtes was nicht grad positiv für mich war, aufzulösen (mentale ebene das wort zu sehen)

Edit 2

8:21 Uhr: da ich Doppelpost vermeiden möchte

User die meine Posts verstehen, nachdem ich den Hinweis gab, bis zum Schluss aufmerksam zu lesen flower-universe-cat-funny.gif

If people not care, then you have the answer.

Das kann ja nix mit mir zutun haben :3

Externer Inhalt youtu.be

Da ich gerade aufgewacht bin während meines langanhaltenden schwindelgefühls