Ganz klar die Katz, liegt auch unter anderem daran das ich einen gewellten Mund habe, kann mich mit meinen Freunden identifizieren!
Beiträge von Masachika
-
-
Frühling natürlich, da bin ich geboren xD
-
Only cold coffee latte machiato, cola oder Orangensaft
-
Hoodies ohne viel aufdruck wenn möglichst, Jeans und was ich weiter drunter trage wie T-Shirt und co brauche ich ja nicht erwähnen xD
Also recht locker, was meinem stil entspricht, aber auch manchmal meinen Baumwolle Pullover, mir gefällt beides, brav als auch cool.
Bin auch ziemlich unbeschwert, sieht dann gleich viel besser aus, aber ich glaube bei meinem müden zustand derzeit, will mich keiner sehen xD
Sehe so aus als ob ich 10 Jahre lang einem Nilpferd beim schlafen zugesehen habe, so müde sehe ich aufgrund meiner Erkältung aus
-
Alles kam so wie ich wollte, muhahaha
-
Hab seit 1 Woche ne Erkältung, aber fühle mich noch halbwegs wohl, man merkts bloß körperlich das nicht mehr alles auf max läuft.
Hätte zudem nie gedacht das ich mal wieder mich über ein game bezüglich meines Fehlkaufes an Maus beschweren würde, aber wen wunderts, konnte noch nie mit logitech mäusen spielen, wollte zusammen mit meinem neuen PC eine Maus, hab dem heute abhilfe geschafft und eine mir praktiziert bekanntere brand maus bestellt, nun noch 4 Tage aushalten xD
Muss mich eh ausruhen
-
Auf meinen PC noch warten der in 1-2 Tagen kommt, der rest ist da.
Das erste mal nen high performance pc
(selber konfiguriert)
-
Bisschen WoW daddeln da ich meinen ganzen Tag nicht mit schlafen verbringen könne...und dann schlafen xD
-
Komplett fix und foxy, das liegt aber auch daran das ich mich von einer langjährig zurückliegenden und abgeschlossenen Phase entspanne.
-
gid gud wars motto xD
-
Hübsch ist mir als Mann ein zu feminines Wort um sich selbst zu beschreiben, ich ersetze es in meinem Fall mal mit schön:
Jau
-
Da ich mal physisch tot war und meinen Körper aus Schulterhöhe sah, glaube ich schon an übernatürliches
-
-schüchtern
-gelassen
-empath
-
Auch heute glücklich,
bin ich eigentlich von Natur aus.
Ob ich nachdenklich war hin oder her :3
-
Auch nachdenklich, aber ich weis das ich daran nicht viel bewegen kann derzeit.
Ändert sich dann wieder mit dem Umzug in meine Heimatstadt zurück :)
-
Hi Leute, danke für die Begrüßungen :)
Macht nichts Freigeist, bin jedenfalls froh wieder hier zu sein :3
-
Ein Witz xD also hab einen gemacht
-
:< genau so schauen und überlegen
-
Trotz gesundem kopf kann man immernoch wahnsinnig gemacht werden
P.S. durch verhalten anderer
Ob ich darüber lachen oder weinen soll, überleg ich mir noch
-
Ich lebe in der Ruhe selbst, auch beim spielen, ohne Ruhe geht garnix, das entspannt und erholt einen, sowie spazieren und frische luft
Paar kalte Kaffee dürfen da nicht fehlen
Sonst einfach irgendwas zu essen :D