Wie fühlt ihr euch gerade?

• Physisch besch...

Mental in Ordnung.

Same, mir ist gänzlich schwindelig das ich sogar beim schlafen erlebe samt filzigem hals was ich auch im schlafen erlebe, dann noch schlafparalyse geträumt und fühle mich erkältet was ich aber nicht bin und nun bin ich wach, bin aber auch grad wo anders; bei familie

Edit: passende Musik gehört was morbidal war und schon hat's aufgehört, wow, konnte mich dann wohl wohler fühlen I guess.

Körper und mentales geht wohl einher oder es war meine Seele die mich körperlich in dem Moment der Gunst geheilt hat.

Ich merke aber das dieses Haus bzw. die Wohnung hier auf keinem heißen Tropf gebaut ist, wenn einem hier schlecht wird

Um die Uhrzeit solch eine Geschichte :onion-lol:

Sollte geheim halten was ich denke, denn ich brauch derzeit Entspannung!

• Masachika Mach dir keinen zu grossen Kopf ums geheim halten, ich versteh deine Posts eh nicht.

Zu mir; Erschöpft, und sehr zwischen Stühlen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Masachika Mach dir keinen zu grossen Kopf ums geheim halten, ich versteh deine Posts eh nicht.

Zu mir; Erschöpft, und sehr zwischen Stühlen.

Haggard

Weniger drunk sein, dann findest du dich nicht erschöpft zwischen Stühlen auf :xd:

So versteht ihr wohl meine Posts

Menschen sind echt faul zum denken nowadays, sonst würden sie meine Posts schon verstehen :3

Hab's genau 1:1 wie ihr meine Posts seht, wiedergegeben und das Ergebnis? Brett vorm Kopf dabei :weSmart:

• Masachika vielleicht liegst nicht zwingend immer an den anderen, wenn dem Anschein nach niemand hier versteht was du einem eigentlich sagen willst. Ist aber natürlich die einfachere Auslegung für dich selbst.

Nur nicht wundern, wenn dann irgendwann immer weniger Leute mit dir kommunizieren.

BTT: Müüüüde, aber trotzdem schon seit einigen Stunden hellwach. Ich mag den Winter, aber wie Weihnachtszeit geht anscheinend alle Jahre wieder so als kleines Hintergrundrauschen immer noch auf die Psyche.

• LadyMell

Ist's nicht eher die einfache Ausführung zu behaupten das die Mehrheit das so sieht und sich darin zu verstecken? Dann halt dahinter wenn ich's aus der 2. Dimension eines Blatt papiers ausdrücken soll xD

?

Na eben die untere Seite des Blatt Papiers natürlich.

Ich kann mir nicht vorstellen das meine Posts nicht verstanden werden, wenn aufmerksam bis zum Schluss gelesen wird.

Betonung liegt eben darin, da meine Wortwahl aus Faulheit nicht direkt Sinn macht, jedoch zum Schluss dann alles

Warte, Weihnachten Hintergrundrauschen; wuuuusch

Jetzt hab ich's dir gleich gemacht mit dem nicht verstehen, da ich bloß drübergehuscht bin (bewusst)

So zum Thread, ich glaub ich geh frühzeitig nach Hause, hier bei familie ist die wohnung nicht so angenehm

Don't see me :frosch:

Einmal editiert, zuletzt von Masachika () aus folgendem Grund: Dies das Kuchen

• Erschöpft, obwohl ich genug schlaf hatte

Liegt wohl eher an der Tatsache, dass ich heute bis 19 Uhr arbeiten darf und es danach mit Kollegen zum Weihnachtsmarkt geht... ;-(

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Ich kann mir nicht vorstellen das meine Posts nicht verstanden werden, wenn aufmerksam bis zum Schluss gelesen wird.

Es ist aber so. Mehrere Leute haben dir jetzt schon gezeigt, dass sie deinen Ausführungen nicht folgen konnten. Zu unterstellen, man würde nicht aufmerksam bis zum Schluss lesen, finde ich frech.

Betonung liegt eben darin, da meine Wortwahl aus Faulheit nicht direkt Sinn macht, jedoch zum Schluss dann alles

Und du erwartest von allen anderen, die Energie aufzubringen, deinen Brain-Dump in irgendwas sinnvolles zu übersetzen? Das kann ja nur Missverständnisse geben. Niemand kann in deinen Kopf gucken. Wir kennen dich nicht gut, sehen von dir weder Mimik noch Gestik, wir haben nur, was du schreibst. Bitte gib dir etwas Mühe, deine Beiträge so zu formulieren, dass man sie auch verstehen kann, wenn man nicht in deinem Kopf wohnt.

----

Topic: Fühl mich etwas matschig.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Naja, weshalb kann ich's dann?

Ungewöhnliche Posts verstehen.

Kann ja sogar schon Anekdoten darüber machen.

Ich verlange doch nicht mal das man es 1:1 versteht, meine Texte lassen bewusst interpretationsraum offen und vorallem raum zum weiter drüber denken für eigene Vorteile, es ist doch alles ein Werdungsprozess oder weshalb gibt es hier Austausch?

Ich nehme das ganze locker und erwarte garnix, wundere mich bloß das es überhaupt angesprochen wird, denn mein Gefühl dazu ist klar, soll zum Denken anregen über diverse Themen.

Es ist wie seinen Master Abschluss zu bekommen, irgendwann hat man ausgelernt, wenn's noch offene Fragen im Kopf zu Themen gab.

Aber ich werde probieren deutlicher zu schreiben

P.S.

Ne bin kein Samariter, das ist bloß meine Philosphische ader

Und auch bloß was nebensächliches an mir

Edit: Topic: Ich weis jetzt warum ich diesen Fiebertraum gestern hatte (eigentlich schon seit gestern, aber hatte keine Energie dafür das aufzuschreiben) und hab den Kontakt zu gewissen Personen aus der Patenfamilie zu einem Ende gebracht.

Ich sag bloß Schlafparalyse, zum Glück ging mir das null Nahe und das ich ein Mann bin, denn Männer müssen erst handeln ehe was zustande bei sowas kommt.

Nee, nicht soo falsch denken, war harmloser.

Don't see me :frosch:

3 Mal editiert, zuletzt von Masachika () aus folgendem Grund: Dies das Ananas und der Kuchen