Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Fühl ich. Mir geht es genauso.
-
-
-
Hunger, ansonsten happy
-
Völlig übermüdet, also eher semi
-
Endlich wieder etwas besser!
Wurde am Donnerstag an der Nase operiert, gestern kamen die Röhrchen und Nähte raus(Auch wenn der Arzt einen Faden übersehen hat) und nachdem er mir die Nase abgesaugt hat, habe ich das erste mal in meinem Leben richtig tief durch atmen können. Mir liefen tatsächlich freuden Tränen als ich endlich atmen konnte!
Auch wenn es noch dauert bis es ein dauerzustand ist da ich zur zeit noch keine Nase putzen darf und noch Nasentropfen und Salbe rein machen muss.
Aber alleine dieses Gefühl zu wissen wie es in Zukunft sein wird hat mich fertig gemacht!
Das letzte mal das ich ohne Nasenspray atmen konnte war irgendwann in meiner Grundschul Zeit... Das ist mehr als 20 Jahre her!
-
Das ist doch schön zu hören! Und deine anderen OPs der letzten Monate, sind die auch alle gut verlaufen? Habe noch irgendwie in Erinnerung, dass da unter anderem ne Schlauchmagen-OP dabei war, die ja nicht ganz ungefährlich sind.
-
Das ist doch schön zu hören! Und deine anderen OPs der letzten Monate, sind die auch alle gut verlaufen? Habe noch irgendwie in Erinnerung, dass da unter anderem ne Schlauchmagen-OP dabei war, die ja nicht ganz ungefährlich sind.
Schlauchmagen steht noch an. Weiß noch nicht genau wann, Nase hatte erst mal vorrang, weil ich keinen Sport machen kann wenn ich keine Luft kriege.
-
Mies gelaunt, ein altes Gefühl was ich gekonnt als abgehakt darstellen wollte, ist hochgekommen, aus gegebenem Anlass.
Nächstes Jahr lass ich den junk hinter mir
-
Vollgefuttert
-
Müde und putt. Ich gehe mal meine Puzzleteile suchen. ^^
-
Beschissen, aber bin stolz auf mich zum Arzt gegangen zu sein.
-
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind ^^.
-
Fühle mich wie eine Nudel, die zu lange gekocht wurde. Nur dass es nichts bringt, mich mit kaltem Wasser abzuschrecken :^(
Aber was solls. Was wäre Weihnachten nur, wenn man sich nicht pünktlich zum Weihnachtsurlaub mindestens eine Seuche einfangen würde.
Edit: Die Edits schieb ich auf die Seuche.
-
Leer, nachdenklich und traurig.
Ich habe gerade meine neues Buch ausgelesen und jetzt habe ich zum einen dieses Leere-Gefühl, wie wenn man zum Beispiel nen guten Anime fertig geschaut hat, oder eben ein gutes Buch fertig gelesen hat. Zum anderen wurden am Ende des Buches mehr Fragen gestellt, als beantwortet wurden und jetzt muss ich bis April nächstes Jahr warten bis der zweite Teil rauskommt.
-
habe ich zum einen dieses Leere-Gefühl, wie wenn man zum Beispiel nen guten Anime fertig geschaut hat, oder eben ein gutes Buch fertig gelesen hat.
Bruder das kenn ich nur zu gut, ich hatte nach dem Ende von RdR2 ein mieses Loch, habe Monate lang nicht mehr gezockt, war leer, ausgebrannt, traurig, wütend, und hab mich anderen Hobbys gewidmet
-
Wieder entspannter. Katze erholt sich gut nach Blasenstein-OP, ich bin nach Krankheit auch wieder fit und in wenigen Tagen beginnen die Ferien. Endlich wieder Raum zum Atmen (und Daddeln :D)
-
Perplex. Bekam heute Abend ne E-Mail mit einer Anfrage ob ich morgen nach Regensburg kommen kann. Klar why not? Sind ja nur paar Stunden Zugfahrt. Nope.