Sido - Bilder im Kopf
Beiträge von Crona711
-
-
Und dann beordere ich dass alle Leute Animes gucken und Mangas lesen müssen xDD
-
Burn it down von Linkin Park
-
POTATO!
-
Ich banne dich weil ich dein Anzeigebild haben will!
-
eine brille ohne stärke (also mit fenstergläsern)
-
schokomuffin (weil ich noch nie blaubeeren probiert habe)
Katzen- oder Hasenohren?
-
^weiß nicht genau was GMVs
< Ließt ein Buch was von einer Freundin empfohlen wurde *hust* Skullduggery Pleasant
v mag Cupcakes?
-
*Kopf gegen Betonwand schlagen*
Cupcake oder Muffin?
-
eine brille
-
Also mein Name ist Eileen... und das ist bei mir rausgekommen:
小栗 Oguri (little chestnut) 恵美 Emi (blessed with beauty
....also bin ich eine kleine Kastanie die mit Schönheit gesegnet ist .... auch nicht schlecht // ich bin ne kastanie o.O!!.... außen stachelig innen sanft oder was!? // .......... ich bin verwirrt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied ist so geil .... aber ,damit sie nicht sauer auf mich ist, ich hab das von unserer Sweet_Frog_Eruka ^^
-
Hmm...
Ich denke schon, das es eine Kunst ist. Manga zeichnen ist nämlich gar nicht so einfach. Und wenn man mit diesen Zeichnungen dann noch eine tolle Geschichte erzählt, die Menschen berührt, dann ist das ein Kunstwerk für mich.
Bin ich auch der Meinung ... denn auch ich zeichne selber und kann bezeugen wie aufwendig das sein kann. Zumal ich so manch Manga Zeichnung deutlich besser als so ein (besch****es ) Mosaik... ähm ... Ding.
-
hab ganz viele... aber nicht als set gekauft .. sondern alles von china restauarants und so mitgenommen
(das ist mein gutes recht xD ) -
Ich banne dich weil eine kleine Nervensäge ab und an bist (ich dich aber trotzdem lieb habe ^^ )
-
Schwarz, Rot, Beeren bis Weinrot und Türkis
-
Ich banne dich weil du bottest
-
-Kingdom Hearts Dream Drop Distance
-Kid Icarus : Uprising
(ähm ... ich wollte mir noch Metal Gear Solid 3D holn aber 1. das ist ja schon draußen und/aber 2. hab ich zur zeit kein geld dafür)
-Bioshock 3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied ist geil ... vor allem der remix ^^
-
Da ich so ziemlich alles an musik höre (abgesehn von Rap , Schlager und den meisten arten von Jazz) höre ich auch sehr viele Bands ... ich mag zum beispiel ...RAmmstein, Wise Guys , !3OH3! , Skillet , Hokag-o Tea Time (hehe von K-ON) ...ähm .... Owl City ... Unheilig ... Dj Manian... Italo Brothers ... nunmal alles quer durcheinander