Beiträge von Crona711

Platz 1. Soul Eater
    Platz 2. Black Butler
    Platz 3. (kann ich nicht vergeben ... da er sich zu oft ändert ... warscheinlich wäre es Death Note ... Hellsing ... oder Rosario+Vampire ... kann mich nicht entscheiden ...warte nein zur Zeit ist es DEFINITIV) Cheeky Vampire^^

Full Metal Alchemist ist cool und gleichzeitig tragisch ^^ und ich mag den Zeicenstil sehr. Jedoch hab ich angefangen FMA zu gucken wo ich noch recht klein war weshalb ich vor dem Homunkuli von Ed und Als Mutter und vor Gluttony ziemlich Angst hatte. Naja heute finde ich den Anime nur noch cool ^^

Ich guck sie meistens alleine weil kaum jemand zeit oder lust hat mit mir das zu gucken (was nicht an mir liegt nebenbei)... würde wirklich gerne mal wieder mit jemanden zusammen anime looken ... iwie bin ich jetzt deprimiert

Bei mir ist es Dr.Stein von Soul Eater (oh er ist so cool und wahnsinnig und im anderen moment wieder nett *schmacht* und Grell Sutcliff aus Black Butler (Kuroshitsuji) (Grell ist einfach klasse und das er Bi ist mir völlig egal. Grell ist einfach :lovex: ) . Ich find die beiden so toll *fangirlscream* ^^

Pflanzen vs. Zombies ist zugleich süß, cool und episch .... ich liebe dieses Spiel .... es hat einen leichten Suchtfaktor .... leider hab ich es viel zu schnell durchgespielt. :( . Das beste ist aber immernoch der Song vom Ending/Credits .... es war für lange Zeit einer meiner Handyklingeltöne und ich kann es deshalb auswendig (ob das jetzt gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters) . Als Erinnerung für dieses Spiel abe ich mir auf dem letzten Japantag Pvs.Z Schlüsselanhänger gekauft (Ein Leiterzombie ,eine Sonnenenergiepilz, eine Eiserbsenblume und eigentlich eine Sonneblume diesen habe ich aber leider in Düsseldorf verloren( das ist mies aber die anderen Anhänge sind voll süß ^^ ) nun baumeln sie an meinem Handy rum^^

Black Butler ist klasse ^^ ich hab leider noch nicht alle Bände und habe bisher nur die 1. Staffel gesehen aber der rest steht noch auf jedenfall an^^ Mein Lieblingschara ist und bleibt Grell ich mag seine verrückte Art und ich mag nun mal das Motto " wer zweideutig denkt hat mehr spaß im Leben" weils zum teil war ist^^

Ich hab mein großes Regal heute mit maka_chan aufgeräumt ....*hust* jetzt hab ich staub in den lungen , in den augen *augen reibt* und hab leichte kratzanfälle .... weil ich eine kleine stauballergie habe *niest* ....ach und meine nase ist zu ....aber zu mindest sieht mein zimmer jetzt wieder passabell aus^^