Zusammen mit Maka_chan versuchen Stein_Hakase zu übereden mit uns über Webcam zu teln ... bisher erfolglos -.-
Beiträge von Crona711
-
-
Platz 1. Soul Eater
Platz 2. Black Butler
Platz 3. (kann ich nicht vergeben ... da er sich zu oft ändert ... warscheinlich wäre es Death Note ... Hellsing ... oder Rosario+Vampire ... kann mich nicht entscheiden ...warte nein zur Zeit ist es DEFINITIV) Cheeky Vampire^^ -
Auf:
Metal Gear für 3ds,
Kingdom Hearts für 3ds,
Professor Layton für 3ds
und das neue Kirby spiel für Wii -
Ich habe bisher leider nur Silent Hill :shattered memories spielen können ... die anderen besitze ich leider nicht
-
Froh sein das ich wieder zuhause bin .... Klassenfahrt ist Ende
-
Full Metal Alchemist ist cool und gleichzeitig tragisch ^^ und ich mag den Zeicenstil sehr. Jedoch hab ich angefangen FMA zu gucken wo ich noch recht klein war weshalb ich vor dem Homunkuli von Ed und Als Mutter und vor Gluttony ziemlich Angst hatte. Naja heute finde ich den Anime nur noch cool ^^
-
Meine eltern sind beide Deutsch und wen es interessiert meine großeltern auch.... Aber ich bin halbe Japanerin (zumindest im Herzen^^)
-
ich mach mir ein wenig sorgen um eine nachbarin die hat sich heute bei uns sich die hüfte gebrochen ... ist ziemlich übel gestürzt :(
-
Kommi zum oberen Vid: Das Lied ist zwar cool aber ich denk mir grad ein bisschen:" Hätte ich das gemacht und meine Eltern wären reingekommen hätten die mich in die Klapse eingeliefert" nicht böse aber meine Meinung ... Skrillex ist zwar nicht unbedingt mein aber das Lied ist (recht) cool
-
Einen Freund...
-
Ich lese zur Zeit : Soul Eater, Black Butler , Caramel Kiss und Fall in Love like a Comic ... ich freu mich schon auf den neuen Band von Black Butler ..aber das dauert noch so lange bis dahin ;__;
-
Black Butler Band 10 ...und ich hab mir in der Bibliothek "Fall in Love like a Comic" ausgeliehen aber das zählt warscheinlich nicht..
-
Ich guck sie meistens alleine weil kaum jemand zeit oder lust hat mit mir das zu gucken (was nicht an mir liegt nebenbei)... würde wirklich gerne mal wieder mit jemanden zusammen anime looken ... iwie bin ich jetzt deprimiert
-
Bei mir ist es Dr.Stein von Soul Eater (oh er ist so cool und wahnsinnig und im anderen moment wieder nett *schmacht* und Grell Sutcliff aus Black Butler (Kuroshitsuji) (Grell ist einfach klasse und das er Bi ist mir völlig egal. Grell ist einfach ) . Ich find die beiden so toll *fangirlscream* ^^
-
Ich heiße dort MetaKnightFan711 aber habe kürzlich mit ein paar Freunden einen Letsplayerchannel gegründet und dieser heißt LPTTeam100 besucht ihn doch mal^^
-
Uploaded with ImageShack.us
Den hab ich mir selbst gemacht. Bin voll stolz drauf ^^ . Stein-Hakase s ist auch von mir hab mir extra Mühe gegeben^^ und ich finde beide sind klasse geworden ^^
-
Pflanzen vs. Zombies ist zugleich süß, cool und episch .... ich liebe dieses Spiel .... es hat einen leichten Suchtfaktor .... leider hab ich es viel zu schnell durchgespielt. :( . Das beste ist aber immernoch der Song vom Ending/Credits .... es war für lange Zeit einer meiner Handyklingeltöne und ich kann es deshalb auswendig (ob das jetzt gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters) . Als Erinnerung für dieses Spiel abe ich mir auf dem letzten Japantag Pvs.Z Schlüsselanhänger gekauft (Ein Leiterzombie ,eine Sonnenenergiepilz, eine Eiserbsenblume und eigentlich eine Sonneblume diesen habe ich aber leider in Düsseldorf verloren( das ist mies aber die anderen Anhänge sind voll süß ^^ ) nun baumeln sie an meinem Handy rum^^
-
Nicht alkoholisch: Sprite,Ginger Ale und Eistee
Alkoholisch: Schöffer-hofer Grapefruit, V+ Cola und Lemon und Süßen Sekt oder Likör (<- natürlich nur gelegentlich) -
Black Butler ist klasse ^^ ich hab leider noch nicht alle Bände und habe bisher nur die 1. Staffel gesehen aber der rest steht noch auf jedenfall an^^ Mein Lieblingschara ist und bleibt Grell ich mag seine verrückte Art und ich mag nun mal das Motto " wer zweideutig denkt hat mehr spaß im Leben" weils zum teil war ist^^
-
Ich hab mein großes Regal heute mit maka_chan aufgeräumt ....*hust* jetzt hab ich staub in den lungen , in den augen *augen reibt* und hab leichte kratzanfälle .... weil ich eine kleine stauballergie habe *niest* ....ach und meine nase ist zu ....aber zu mindest sieht mein zimmer jetzt wieder passabell aus^^