Ja, klar. Das wäre jetzt der 2. Wechsel.
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. ^^
Spoiler anzeigen
Relaxo lernt man ja so von Anfang an kennen. Er ist ja die Weiterentwicklung. Erst später lernt man das Pokémon Mamphaxo kennen, welches sich zu Relaxo weiterentwickelt.Anfangs fand ich ihn soweit schon ok. Und später, als er bei einem Turnier mal ordentlich kämpfte, als der Gewinn ein Jahr Obst war ^^. Fand ich ihn noch besser. Weil man schon sehen konnte, dass er sich auf jeden Fall gut bewegen kann.Die anderen zwei, welche ich nannte. Die laufen ja nicht mal. Kommen aus dem Pokeball und bleiben einfach stehen.Da finde ich Relaxo schon deutlich besser. Und die Sache mit dem Nimmersatt ist eine lustige Begebenheit, was ihn irgendwie einfach von Anfang an sympathisch macht.
Ja, da hast du nen guten Punkt.
Wenn es ums Essen geht, versteht Relaxo da echt keinen Spaß mehr. xD
Aber krass, so hat ich das nicht mal mehr in Erinnerung, dass die anderen Zwei sich da kaum bewegen.
Wie stehst du bzw. Ihr, denn zu den Geist Pokémon? Gibt es welche, die ihr mögt und welche, die ihr nicht mögt?
In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?
Hm, ich find Geist-Pokémon generell cool. Ich mag die meisten Designs und viele Typenkombis.
Was den Anime angeht, kann ich etwas schlecht urteilen. Dafür erinnere ich mich da nicht genug.
Weißt du zufällig ob sich die Pokédex-Einträge von den Spielen unterscheidet? Aber generell sind manche Einträge schon ziemlich random.

xD

Spricht dich denn was direkt an? Oder, weil so viele in so kurzer Zeit veröffentlicht wurden/werden?