Was spielt ihr zur Zeit?

• Weiterhin und selbst nach 9 Jahren OW. Ich werd davon nicht wegkommen. Ist schlimm.

Ansonsten wollte ich die Tage Disco Elysium spielen. Ich habs zweimal angefangen, aber jedes Mal abgebrochen, obwohl ich glaube, dass es mir gut gefallen könnte. Ähnlich auch bei Baldurs Gate 3... Vielleicht sind Top Down Spiele für mich nicht so krass ansprechend? Ich werde mich dennoch, da durch boxen. Weil eigentlich wars funny.

• Gerade Luto durchgespielt. Anfangs hat es hart an Stanley Parable erinnert mit dem Erzähler, driftet dann aber doch recht schnell in eine gruselig unangenehme Atmosphäre ab. Ich fands jedenfalls sehr gut, werd es aber wohl nicht so schnell wieder anfassen, auch wenn noch Errungenschaftenfehlen. Ich hasse diese Lakengeister einfach zu sehr. T.T

• Ich spiele zur Zeit Monster Sanctuary, da es im Gamepass der Xbox enthalten ist.

Angenehmes und einfaches Spiel. Relativ leicht, wenn man aber in jedem Kampf 5 Sterne haben möchte, muss man schon ne passende Aufstellung und Skill-Verteilung haben - wie bei anderen spielen halt auch.

Ich mag meinen dunkel verschobenen Astralvogel :peeposhy:

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Ich spiele zur Zeit Monster Sanctuary, da es im Gamepass der Xbox enthalten ist.

Angenehmes und einfaches Spiel. Relativ leicht, wenn man aber in jedem Kampf 5 Sterne haben möchte, muss man schon ne passende Aufstellung und Skill-Verteilung haben - wie bei anderen spielen halt auch.

Ich mag meinen dunkel verschobenen Astralvogel :peeposhy:

Hab damals ein LP dazu geguckt. Fand es ziemlich cool von der Aufmachung her.
    Wie weit bist du denn?

@topic Hab mich mal an die PS2-Version von FF12 ran gewagt. Bin noch am Anfang, aber finde es bisher recht schick gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Zeitfresser wird.

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."

• MSA puh, die Karte sagt "Vollständiger Abschluss 38.9%" - ob das auch so den generellen Status widerspiegelt kann ich nicht sagen.

Meine aktuell aktiven Monster sind alle ca. Level 25 und ich müsste noch einen Champion töten damit ich Hüterlancier werde.

Denke, dass ist so im medium Bereich. Oder low? Ich hab keine Ahnung, macht Spaß.

Ich hab mich halt kein bisschen über das Spiel schlau gemacht, mein Männlein macht das. Mich interessierts nicht. Hab ihn Spielen sehen und wollte auch, and Here i am. :dogekek:

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• MSA puh, die Karte sagt "Vollständiger Abschluss 38.9%" - ob das auch so den generellen Status widerspiegelt kann ich nicht sagen.

Meine aktuell aktiven Monster sind alle ca. Level 25 und ich müsste noch einen Champion töten damit ich Hüterlancier werde.

Denke, dass ist so im medium Bereich. Oder low? Ich hab keine Ahnung, macht Spaß.

Ich hab mich halt kein bisschen über das Spiel schlau gemacht, mein Männlein macht das. Mich interessierts nicht. Hab ihn Spielen sehen und wollte auch, and Here i am. :dogekek:

Ja doch, die 39% sollten ungefähr hinkommen. Bin ich mal gespannt was du gegen Ende vom Spiel sagst. :peeposhy:

Hauptsache es macht Spaß!

Hahahaha, sau gut! :dogekek:

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."