sicherheitslücken haben die doch alle irgendwo...ständig wird irgendwo ne neue lücke entdeckt und leider auch erstmal ordentlich ausgenutzt bis sie dann irgendwann mal geschlossen sind. einen perfekten browser gibt es nicht.
ich für meinen teil nutze chrome allein schon deswegen nicht weil google für mich eine suchmachine ist, nciht mehr und nicht weniger. die bekommen damit schon genug daten... ich muss die datenkrake nicht auch noch mit dem füttern welche seiten ich so besuche. ich denke darin liegt das hauptproblem des browsers, nicht in den sicherheitslücken, sondern beim ausspionieren. es kann mir niemand verklickern das die das nicht machen. andere machen das sicherlich auch...aber google hat nen wesentlich höheren stellenwert..
und ich verstehe nicht warum es immer auf dei geschwindigkeit ankommt. feuerfuchs und opfera sind auch schnell und machen vieles. mir persönlich wäre es egal ob sich eine seite buchstäblich in einem augenblick öffnet oder tatächlich mal eine sekunde braucht. bis die entsprechenden daten von uns auch wirklich verarbeitet werden können brauchs schon ein wenig länger..