Chatten, Posten un meinen RPG Post ausformulieren xD
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Pro7 gucken...und darauf warten, dass mein Kopf auf die Tastatur kippt Oo xD.
Ich bin so unglaublich müde/fertig what ever xD -
speed lernen , versuchen nicht zu verzweifln, nicht zu heulen und vorallem meine Pause nicht im Internet zu vershcwenden...sonst kann ich mich nicht mehr losreißen XD
-
Chatten und mich riesig über meinen letzten Einkauf freuen! (siehe ultimativer Shopping-Thread ;3)
-
Mich mit Schmerzmittel zudröhnen damit mein Hals besser wird xD
-
Bin in der Arbeit und hab mich hier jetzt endlich mal anmelden können! Bin ein riesen AnimeFan und jetzt bestell ich mir erstmal nen Wein bei WirWinzer .
Ich arbeite bei der Bank und es gibts so Tage wie heute, die einfach unglaublich langweilig sind!!!
Vielleicht bestell ich mir jetzt n paar Folgen von Dragon Crisis ... mal sehn :) -
Das schöne Wetter geniesen ~w~
-
Alles aufräumen was sich die letzten Wochen angesammelt hat. XD
und dabei Musik hören. -
Versuchen anzufangen Physik fürs Abi zu lernen...
mit eher wenig Erfolg :S -
Allein vor dem PC zu Mittag essen.:D x)
-
Meine letzten Sachen packen un gleich zur Baustelle fahren :O
-
boah neee...schons eit 4:40 Uhr wach...Elötern zum Bahnhof gefahren damit se in den Urlaub können-.- anchher noch Arbeiten...gnaaaaaaah ~.~
-
mit nassen haaren hier schreiben und gleichzeitig sachen für die schule packen weil ich gleich dahin muss xD
-
boah neee...schons eit 4:40 Uhr wach...Elötern zum Bahnhof gefahren damit se in den Urlaub können-.- anchher noch Arbeiten...gnaaaaaaah ~.~
so früh? Oo boa das ist ja zum heulen Dx hätte ja gar keine lust zu @.@
-
na da weißte ja wie es mir grad geht^^ aber dafür 1 Monat STURMFREI^^ *weeeeeeehaaaa*^^
-
Eigentlich sollt ich arbeiten..dumm nur wenns nix zu arbeiten gibt und man sich auf der Arbeit nur langweilt XD
daher..langweilen und chatten
-
Erstmal gleich frühstücken und überlegen was ich heute noch alles machen will.
Daher noch etwas im Netz herumgeistern |D -
Hel erklimmt die Brücke, ergreift das Steuerrad, Spam peitscht ihm ins Gesicht doch ehr lacht und steuert das Schiff gezielt richtung Datenkraken *Arrrr* "Vorwärts ihr Ratten, auf zu Rum, Ärger und Werbespionage!!!"
*Facebookaccount erstell*
-
musik hören! :D liebe musik soooo sehr ;D
-
Auf DeviantART rumlungern und natürlich Musik hören :)