Chatten, Posten un meinen RPG Post ausformulieren xD

Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Pro7 gucken...und darauf warten, dass mein Kopf auf die Tastatur kippt Oo xD.
Ich bin so unglaublich müde/fertig what ever xD -
speed lernen , versuchen nicht zu verzweifln, nicht zu heulen und vorallem meine Pause nicht im Internet zu vershcwenden...sonst kann ich mich nicht mehr losreißen XD
-
Chatten und mich riesig über meinen letzten Einkauf freuen! (siehe ultimativer Shopping-Thread ;3)
-
Mich mit Schmerzmittel zudröhnen damit mein Hals besser wird xD
-
Bin in der Arbeit und hab mich hier jetzt endlich mal anmelden können! Bin ein riesen AnimeFan und jetzt bestell ich mir erstmal nen Wein bei WirWinzer .
Ich arbeite bei der Bank und es gibts so Tage wie heute, die einfach unglaublich langweilig sind!!!
Vielleicht bestell ich mir jetzt n paar Folgen von Dragon Crisis ... mal sehn :) -
Das schöne Wetter geniesen ~w~
-
Alles aufräumen was sich die letzten Wochen angesammelt hat. XD
und dabei Musik hören. -
Versuchen anzufangen Physik fürs Abi zu lernen...
mit eher wenig Erfolg :S -
Allein vor dem PC zu Mittag essen.:D x)
-
Meine letzten Sachen packen un gleich zur Baustelle fahren :O
-
boah neee...schons eit 4:40 Uhr wach...Elötern zum Bahnhof gefahren damit se in den Urlaub können-.- anchher noch Arbeiten...gnaaaaaaah ~.~
-
mit nassen haaren hier schreiben und gleichzeitig sachen für die schule packen weil ich gleich dahin muss xD
-
boah neee...schons eit 4:40 Uhr wach...Elötern zum Bahnhof gefahren damit se in den Urlaub können-.- anchher noch Arbeiten...gnaaaaaaah ~.~
so früh? Oo boa das ist ja zum heulen Dx hätte ja gar keine lust zu @.@
-
na da weißte ja wie es mir grad geht^^ aber dafür 1 Monat STURMFREI^^ *weeeeeeehaaaa*^^
-
Eigentlich sollt ich arbeiten..dumm nur wenns nix zu arbeiten gibt und man sich auf der Arbeit nur langweilt XD
daher..langweilen und chatten
-
Erstmal gleich frühstücken und überlegen was ich heute noch alles machen will.
Daher noch etwas im Netz herumgeistern |D -
Hel erklimmt die Brücke, ergreift das Steuerrad, Spam peitscht ihm ins Gesicht doch ehr lacht und steuert das Schiff gezielt richtung Datenkraken *Arrrr* "Vorwärts ihr Ratten, auf zu Rum, Ärger und Werbespionage!!!"
*Facebookaccount erstell*
-
musik hören! :D liebe musik soooo sehr ;D
-
Auf DeviantART rumlungern und natürlich Musik hören :)