Beiträge von Tyranitar96

Also meine Idee war jetzt, sorry hatte es gestern nimmer geschafft.

-Bekannte Trainer die das Pokémon benutzt haben (Anime, Manga, Games)

-Besondere Momente mit dem Pokémon (z.B die letzten drei Pokémon vom Ligachamp mit dem besiegt oder so)

-Lieblingseintrag aus dem Pokédex (Generation kann man selber wählen, vielleicht auch aufzeigen wo sich gewisse Einträge wiedersprechen)

-Fundorte (kann man ja mit ich kenne das Pokémon aus kombinieren)

-Hat das Pokémon in gewissen Medien ne besondere Story? Zum Beispiel Simsala in Pokémon Mystery Dungeon, Ashs Pikachu)

Und am ende evtl noch paar Funfacts

Bin ja auf deine Meinung gespannt, persönlich bin ich großer Gen 7 Fan.

Danach hast eh nur noch Schwert/Schild und Karmesin/Purpur und die Mainline ist durch.

Hab Grade den gottlosesten Ohrwurm das Lied läuft seit 3h durch.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dandadan Opening ist zu zu gut, das letzte Opening wo ich das hatte war Chainsawman xD

Würde hier jetzt einfach Mal das Theme von Atem aus Yu-Gi-Oh reinhauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was auch super ist die One Vision Version von Sakuyamon

Externer Inhalt youtu.be

Ich finde allgemein, dass Manga im Vergleich zu Comics einen deutlich dynamischeren Zeichenstil haben. Bei einem Kampf in einem Manga spürt man meiner Meinung nach mehr Dynamik als in einem Comic. Außerdem finde ich die Charakterdesigns in Manga insgesamt deutlich ansprechender als in vielen Comics. Natürlich unterscheiden sich die Designs je nach Zeichner stark, aber man erkennt meist auf den ersten Blick, ob es sich um einen Comic oder einen Manga handelt.

Und ich lese beides, bin in Manga nur deutlich länger und tiefer drinnen, wenn wer ne gute Empfehlung hat her damit.

Hey Ho,

am 01.03.2025 ist die FrankenMexx in Nürnberg.

Noch bis 31.01 gibt's Vorverkaufstickets für 16,00.

Normale Tickets sind bei 18,00 und Tageskasse bei 20,00. (Man steht aber relativ lange an xD)

Grüße

Das Problem hab ich in Yugi gerade, da knallt dich die Meta jedes Mal komplett weg. Das Problem ist bei Digimon sind ja nicht nur die Meta Karten Teuer wollte mir zu Release vom neuen Set ein Playset Biyomons holen und ich glaube da war eines bei acht Euro. Und das Deck ist höchstens Tier 2 gewesen wenn überhaupt.

Wollte ja auch immer Gallantmon spielen aber das war auch preislich uff xD.

Alt Arts kenn ich da hab ich am Anfang wo die Community in meiner Area noch da war auch bissl was investiert xD