Beiträge von Tyranitar96

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Nächstes Cosplay planen gedanklich, und im Gym pushen xD

wie wäre es mit "Wolf aus Sekiro"?

hätte ich die Figur würde ich ihn am liebsten Cosplayen 😅 sry für die einmische

Alles gut für Ideen bin ich immer offen xD

Das Ding ich mag From Soft Games eigentlich null wobei das Design ist schon cool.

Erstmal wird es wahrscheinlich so ein Umbrella Solider aus Resi xD. Da hab ich mich Grade massiv festgefahren xD

VGC als E-Sport wäre natürlich komplett wild, aber denke das Nintendo weiterhin eigene Turniere machen wird.

Bin ja gespannt wie das mit den verschiedenen Gimmicks wird. So ne Rotation fände ich genial.

Frage mich ja eher wie sie es für Leute ohne Pokémon Home machen wollen, ob es dann Leihteams wie in Battle Revolution gibt, und ob man über das Game selbst an Pokémon kommt.

Mega Glurak Y Sonnenteam ist Back xD

Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.

Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.

Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)

https://store.steampowered.com/app/1466640/Road_96/

Road 96 | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store

Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0.

Was mich ja auch geflasht hat war der Soundtrack.

Ja, außerhalb von Goat und Edison kann man zwar mit Rogue Decks durchaus auch Locals gewinnen - aber da muss man dann Glück haben, dass der Gegner bescheiden zieht, oder dein rogue Deck besonders gut gegen die Meta ist :D

Meta Decks sind echt unbezahlbar und mich regt die fiendsmith Engine einfach auf, weil die so generisch ist, dass man sie überall benutzen kann.

Oder du spielst als Win Con "was macht das" xD

Kann dir auch das eine oder andere Game Gewinnen.

Aha, DAS also. Jetzt weiß ich was gemeint ist. (':

Servus Erdnuss,

Sorry für die verspätete Antwort xD.

Also im Prinzip das was da steht. Im Prinzip ne Disco wo Musik aus Anime, Games, J-Pop und teils K-Pop läuft.

Kaizoku selber USt ist extrem RTL 2 Anime Opening lastig.

Wenn du willst kann ich dir als PN mal paar Videos zukommen lassen.

Das du dir bissl was drunter vorstellen kannst

Cheers

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Für dich wäre natürlich München näher 😉 sind schon einige Stunden Fahrt, aber lohnen würde sich das bestimmt auch, kommt immer drauf an wie viel Fahrzeit und Stress man sich zumuten will 😅

LBM war ich halt noch nie und steht definitiv mal auf der Liste bei mir, da ich aber keinen Urlaub bekomme heißt das Freitag hin und Sonntag zurück xD

Meine ganzen Leute sind halt alle nur in München aufm Event was es bissl blöd macht xD

Also meine Idee war jetzt, sorry hatte es gestern nimmer geschafft.

-Bekannte Trainer die das Pokémon benutzt haben (Anime, Manga, Games)

-Besondere Momente mit dem Pokémon (z.B die letzten drei Pokémon vom Ligachamp mit dem besiegt oder so)

-Lieblingseintrag aus dem Pokédex (Generation kann man selber wählen, vielleicht auch aufzeigen wo sich gewisse Einträge wiedersprechen)

-Fundorte (kann man ja mit ich kenne das Pokémon aus kombinieren)

-Hat das Pokémon in gewissen Medien ne besondere Story? Zum Beispiel Simsala in Pokémon Mystery Dungeon, Ashs Pikachu)

Und am ende evtl noch paar Funfacts

Bin ja auf deine Meinung gespannt, persönlich bin ich großer Gen 7 Fan.

Danach hast eh nur noch Schwert/Schild und Karmesin/Purpur und die Mainline ist durch.