Ich habe absolut verstanden was du meinst und du hast mit jedem Punkt Recht. Ich wollte nur die ungefähre Richtung zeigen, wo sich das entwickeln könnte, da du meintest ihr wisst nicht genau wie weiter. Wir klären alles ab und dann können wir weitermachen.
Natürlich wäre es schlecht wenn mein Chara reindonnert und Riley einfach packt. Es wäre nur möglich, falls es nötig wäre und die Charakter plötzlich fliehen müssen.
Vorschlag: Mein Charakter ist irgendwo in der Nähe und muss sich zu eurer Gruppe kämpfen. Da er gross und stark ist, kann er durchaus alleine durch die Lande ziehen. Er kommt von Alaska her und ist auf der Suche nach etwas. Was das ist, können wir rausfinden bzw. ich schreibs noch nicht hin, da der Leiter und Erschaffer dies entscheiden soll.
Mir ist klar, dass Senp4iLove der Leiter und Narrator ist. Er soll sagen ob das in Ordnung ist und in welcher Richtung er das ganze steuern will. Ich bin mir sicher, es gibt einen roten Faden und ein Endziel in Sicht, wie z.B Heilung für alle oder totale Zerstörung. Falls er nicht mehr will, kann er diese Rolle abgeben und wir schauen. Falls dieses RPG überhaupt weitergehen soll.