Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich habe kein Probleme damit.

Wichtig ist dass man schwäche und Grenze hat.

Im Moment befinden sich alle Charaktere in der Lagerhalle und zwar bei den Verletzen Leute.

Riley gehört zu den Verletzen und wurde von Rose ärztlich behandelt.

Rose und Benjiro reden zusammen wegen Arthur.

Das Hauptproblem das Bayek von Siwa mit sein Charakter Arthur komplett raus ist.

Sogar die alle Postings hier, in Story und der Steckbrief von Bayek wurde gelöscht.

Jetzt sind wir unsicher wie es weiter gehen soll.

• Makkuro Kagemaru

Ja, habe gerade die neusten Posts in der Story gelesen. Das mit der Lagerhalle ist gut, da kann mein TANK Charakter von aussen die Türe einbrechen und Zombies mit seinem Sägeschwert zerhacken. Dazu könnte mein Chara Riley in seinen starken Armen davon tragen!

Die Schwächen habe ich geschrieben, hatte selber vor ein paar Nachteile zu machen. Sehr gut dein Hinweis dazu. Ein Panzer mag stark und gross sein, aber hat seine Schwächen. Wenn der Chara nicht gut ist, überarbeite ich ihn. Kein Problem.

Vulkan
    17. März 2025 um 14:37

Wir könnten die Charaktere, die nicht mehr dabei sind, einfach töten. Oder zu Zombies werden lassen und sie danach töten :D

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Charaktere von andere Spieler zu töten ist sehr schwierig, weil es kann sein dass die Spieler wieder kommen und sich wundern warum ihre Charaktere nicht mehr leben, was nicht toll ist. Darum muss immer vorher besprochen werden.

Einfach so die Zombies umbringen ist zwar schön und gut, aber es gibt auch ganz andere Gefahr die man noch nicht einschätzen kann.

Außerdem ist es Draußen Nacht was sehr riskant ist.

Dazu das Laurel noch nicht in der Gruppe dazu gehört.

Aktuell sind in der Gruppe Riley, Benjiro, Rose und Shiraki, die haben ein Mission durch Atlanta-Security bekommen.

Bei mein Charakter Riley ist es so das er zu jeden Fremden den er gar nicht kennt skeptisch und misstrauisch ist, außerdem lässt er sich nicht so einfach von jemanden helfen da er ziemlich stur sein kann. Also kann Laurel nicht so einfach Riley tragen.

Weitere ist es das Riley und Benjiro sich kennen, da die beide früher in der selbe Schule und Klasse waren.

Die beide können sich nicht wirklich leiden, aber wissen das Riley's Schwester Mizuki und Benjiro's Schwester Ayumi befreundet sind.

Dein Charakter sieht in Ordnung aus.

Wir müssen nur schauen wie Laurel in Story reinkommt.

Aber erstmal muss man warten was Akihito und Senp4iLove dazu sagen.

• Ich habe absolut verstanden was du meinst und du hast mit jedem Punkt Recht. Ich wollte nur die ungefähre Richtung zeigen, wo sich das entwickeln könnte, da du meintest ihr wisst nicht genau wie weiter. Wir klären alles ab und dann können wir weitermachen.

Natürlich wäre es schlecht wenn mein Chara reindonnert und Riley einfach packt. Es wäre nur möglich, falls es nötig wäre und die Charakter plötzlich fliehen müssen.

Vorschlag: Mein Charakter ist irgendwo in der Nähe und muss sich zu eurer Gruppe kämpfen. Da er gross und stark ist, kann er durchaus alleine durch die Lande ziehen. Er kommt von Alaska her und ist auf der Suche nach etwas. Was das ist, können wir rausfinden bzw. ich schreibs noch nicht hin, da der Leiter und Erschaffer dies entscheiden soll.

Mir ist klar, dass Senp4iLove der Leiter und Narrator ist. Er soll sagen ob das in Ordnung ist und in welcher Richtung er das ganze steuern will. Ich bin mir sicher, es gibt einen roten Faden und ein Endziel in Sicht, wie z.B Heilung für alle oder totale Zerstörung. Falls er nicht mehr will, kann er diese Rolle abgeben und wir schauen. Falls dieses RPG überhaupt weitergehen soll.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Senp4iLove  Akihito  Vulkan

Wir alle wissen das es blöde Situation gegeben hat das Bayek von Siwa einfach so von der RPG und Forum komplett verschwunden ist.

Vor allem das er seine alle Beiträge in Story und Arthur Steckbrief gelöscht hat.

In Story Seite 9 sieht es nun verwirrend aus was ich genauer geschaut habe und habe mir Gedanken gemacht.

Ich weiß das kling sehr hart aber es wäre besser alle Beiträge in Seite 9 zu löschen, damit wir normal weiter schreiben können.

Vorsichtshalber habe ich unser alle Beiträge in Seite 9 kopiert und gesichert, da braucht sich keiner von uns sorgen zu machen.

So kann Vulkan ohne Probleme in Story einsteigen.