And one day, we'll return together. To our home, bathed in rays of gold.
Beiträge von Joyboy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein
Der user nach mir war schon mal auf Gran Canaria
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kunst
-
-
-
Nein.
Der user nach mir hat eine Vogelphobie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
184
MSA Empfehle dir ab und zu mal Folgen zu schauen. Gerade Egghead Arc ist Kino. Aber ich empfehle auch, Manga paced cut zu schauen, also quasi chapter, die aus dem Anime zusammengeschnitten wurden.
-
150
MSA Ahh die Stimme! Ja das Lachen wird sicher Kino sein xD Seine Stimme hört man ja bei diesem Video:
Spoiler für alle die noch nicht aktuelle One Piece Folge sind