Ich habe gerade den Kühlschrank "gereinigt " (ist eigentlich sauber), Frostfach abgetaut.
Danach alle Fenster geputzt. Und jetzt Beene hoch, Amerika. Wie man so schön sagt. :)
Ich habe gerade den Kühlschrank "gereinigt " (ist eigentlich sauber), Frostfach abgetaut.
Danach alle Fenster geputzt. Und jetzt Beene hoch, Amerika. Wie man so schön sagt. :)
Mich ein bisschen vorm schlafen gehen drücken.
Lernen lernen lernen!
Zeichnen und sich den Gedanken hingeben 
Anime Night bei Pro 7 maxx beginnt :).
Jetzt gucke ich den Film dort. Und danach Solo Leveling Juhuuuu! Und dann D-Grey man, und dann Eminence in Shadow und dann alles nochmal von vorne
.
Arbeiten wie immer 🤣🤣
Und dann D-Grey man
Richtig tolle Serie, ich hoffe es gefällt dir! Viel Spaß! :3
Und dann D-Grey man
Richtig tolle Serie, ich hoffe es gefällt dir! Viel Spaß! :3
Von mir auch viel Spaß
Meinen nächsten Urlaub nach Korea für 2026 planen. Es ist unglaublich, wie sehr mich dieses Land in seinen Bann gezogen hat. Hätte ich genügend Geld, würde ich jetzt schon wieder hinfliegen. ꒰ྀི⸝⸝> . <⸝⸝꒱ྀི![]()
Mich vom Spiel erholen und gleich Persona weiterzocken.
Nochmal K schauen. Gerade Episode 3 beendet. Genau so atemberaubend wie ich den Anime in Erinnerung hatte. 😊
Bei der Kälte am Bahnhof herumstehen und warten. ![]()
Grad nach hause gekommen von der arbeit 😮💨
Arbeiten und dabei Überlegen wo ich lieber wäre. Naja Freitag Weihnachtsmarkt freu mich drauf 😍
Gerade Tochter abgeholt und mit ihr beim Friseur gewesen, das erste Mal, sehr aufregend 😁
Jetzt zu Hause und natürlich hängt sich die gewaschene Wäsche nicht von alleine auf 😄
Ich habe mich gerade um das letzte Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekümmert. :)
Ich habe mich gerade um das letzte Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekümmert. :)
Ja krass, da bist du wohl jmd von der schnellen Sorte. Respekt! Ich denk noch nicht mal an Weihnachten 😄
Ja krass, da bist du wohl jmd von der schnellen Sorte. Respekt! Ich denk noch nicht mal an Weihnachten 😄
XD
Klar. Ich habe auch jetzt alle Zutaten zum Backen da. :)
Duschen gehen
Meine Dateien aus Korea auf meinen Laptop übertragen. Wenn ich's richtig gesehen habe, habe ich fast 1000 Dateien.. die muss ich erstmal durchgehen. ![]()