Meinen nächsten Urlaub nach Korea für 2026 planen. Es ist unglaublich, wie sehr mich dieses Land in seinen Bann gezogen hat. Hätte ich genügend Geld, würde ich jetzt schon wieder hinfliegen. ꒰ྀི⸝⸝> . <⸝⸝꒱ྀི![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich vom Spiel erholen und gleich Persona weiterzocken.
-
Nochmal K schauen. Gerade Episode 3 beendet. Genau so atemberaubend wie ich den Anime in Erinnerung hatte. 😊
-
Bei der Kälte am Bahnhof herumstehen und warten.

-
Grad nach hause gekommen von der arbeit 😮💨
-
Arbeiten und dabei Überlegen wo ich lieber wäre. Naja Freitag Weihnachtsmarkt freu mich drauf 😍
-
Gerade Tochter abgeholt und mit ihr beim Friseur gewesen, das erste Mal, sehr aufregend 😁
Jetzt zu Hause und natürlich hängt sich die gewaschene Wäsche nicht von alleine auf 😄
-
Ich habe mich gerade um das letzte Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekümmert. :)
-
Ich habe mich gerade um das letzte Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekümmert. :)
Ja krass, da bist du wohl jmd von der schnellen Sorte. Respekt! Ich denk noch nicht mal an Weihnachten 😄
-
Ja krass, da bist du wohl jmd von der schnellen Sorte. Respekt! Ich denk noch nicht mal an Weihnachten 😄
XD
Klar. Ich habe auch jetzt alle Zutaten zum Backen da. :)
-
Duschen gehen
-
Meine Dateien aus Korea auf meinen Laptop übertragen. Wenn ich's richtig gesehen habe, habe ich fast 1000 Dateien.. die muss ich erstmal durchgehen.

-
Arbeiten
-
Nadelbinden, Podcast hören und nebenbei hab ich noch was geshoppt

-
XD
Klar. Ich habe auch jetzt alle Zutaten zum Backen da. :)
Also geht’s schon ans Plätzchen backen ja? 😊
-
Also geht’s schon ans Plätzchen backen ja?
. Ja demnächst wird mein Vorhaben gestartet. Ich habe da einiges vor. Das wird mehrere Tage in Anspruch nehmen.________
So. Ich habe gegessen. Und nun bin ich am stöbern, welchen Anime ich heute Abend gucken möchte.
-
Auf'n Anruf warten

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich darüber freuen.

-
Da ticken wir wohl sehr ähnlich. Ich habe schon alles für Nikolaus und es fehlt nur noch eine Sache in den Adventskalendern. Der Großteil der Wunschlisten ist auch schon bearbeitet. Habe aber schon ziemlich genau im Kopf, was noch fehlt. Ansonsten noch ein bisschen Süßkram. Muss demnächst mal dekorieren.. hatte ich auch schon ein wenig mit angefangen. Ich mag Weihnachten und die ganze Zeit davor. Da kanns nicht früh genug los gehen.

Aktuell sinniere ich gerade einfach vor mich hin. Vielleicht lese ich gleich mal mein Buch weiter oder zocke noch etwas FF3.

-
Schenke seit Jahren nix mehr zu Weihnachten, man kann seiner Familie oder seinen Partnern immer was schenken wenn man es mag, ist sogar persönlich schöner weils unerwartet ist und Überraschungen meist toll sind :D
Topic:
Heimfahren nachdem ich heut nen Citytrip nach Itzehoe gemacht hab :D
-