Als Gebiet selbst bzw. das Ambiente vom Berg ist schon stark. Diese Ruhe, diese Kälte, diese Musik. Einfach kahl und karg, wo man doch vorher in Zauber Akademien und goldenen Schlössern war. Einfach mal da rumstehen und geniessen fühle ich schon. Aber wie du sagst, Leere und gewisse Gegner sind einfach cancer.
Wenn ich nicht weiter gekommen bin habe ich Musik ausgemacht und die Angriffsmuster gezählt. Also gezählt, wann ich ausweichen konnte. Das war schon lustig. XD
Ja wenn man 100 mal versucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als den Gegner zu studieren, analysieren und dann wie ein Chirurg seine Arbeit leisten. Sagen wir mal Metzger der chirurgisch arbeitet :D
Danach habe ich Dark Souls III gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach insane gut.
Dark Souls III ist Kino. Ich nehme an, auch auf der PS? Ich auch, habe mir das Spiel aber auch auf Steam geholt und da gibts den Archstones Mod. Es ist als würde man ein anderes Spiel spielen bzw. Dark Souls 3.5. Im positiven Sinne.