"Was habe ich denn für einen scheiss Magen!" rief sie laut
Beiträge von Joyboy
-
-
Raikah!

Na, was geht?
-
Der doppelte Espresso war eindeutig zu stark für sie in dem Moment.
-
Muten Gorgen!
-
Tyrannosaurus Rex
-
-
-
Hallo Blitz
Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen.
Zu Punkt 2: Im Profil deines gewünschten users kannst du das drei Punkte Menü aufrufen und auf 'Konversation starten' klicken. Das bringt dich in eine Konversation bzw. private Nachricht.
Lieber Gruss
-
-
Geldwäsche
-
Atombombentests
-
Meeresboden
-
blue hole
-
Schwimmen
-
-
Bist du älter als 30 Jahre?
-
Ich habe absolut verstanden was du meinst und du hast mit jedem Punkt Recht. Ich wollte nur die ungefähre Richtung zeigen, wo sich das entwickeln könnte, da du meintest ihr wisst nicht genau wie weiter. Wir klären alles ab und dann können wir weitermachen.
Natürlich wäre es schlecht wenn mein Chara reindonnert und Riley einfach packt. Es wäre nur möglich, falls es nötig wäre und die Charakter plötzlich fliehen müssen.
Vorschlag: Mein Charakter ist irgendwo in der Nähe und muss sich zu eurer Gruppe kämpfen. Da er gross und stark ist, kann er durchaus alleine durch die Lande ziehen. Er kommt von Alaska her und ist auf der Suche nach etwas. Was das ist, können wir rausfinden bzw. ich schreibs noch nicht hin, da der Leiter und Erschaffer dies entscheiden soll.
Mir ist klar, dass Senp4iLove der Leiter und Narrator ist. Er soll sagen ob das in Ordnung ist und in welcher Richtung er das ganze steuern will. Ich bin mir sicher, es gibt einen roten Faden und ein Endziel in Sicht, wie z.B Heilung für alle oder totale Zerstörung. Falls er nicht mehr will, kann er diese Rolle abgeben und wir schauen. Falls dieses RPG überhaupt weitergehen soll.
-
Ja, habe gerade die neusten Posts in der Story gelesen. Das mit der Lagerhalle ist gut, da kann mein TANK Charakter von aussen die Türe einbrechen und Zombies mit seinem Sägeschwert zerhacken. Dazu könnte mein Chara Riley in seinen starken Armen davon tragen!
Die Schwächen habe ich geschrieben, hatte selber vor ein paar Nachteile zu machen. Sehr gut dein Hinweis dazu. Ein Panzer mag stark und gross sein, aber hat seine Schwächen. Wenn der Chara nicht gut ist, überarbeite ich ihn. Kein Problem.
anime-community-germany.de/for…ostID=1348543#post1348543Wir könnten die Charaktere, die nicht mehr dabei sind, einfach töten. Oder zu Zombies werden lassen und sie danach töten :D
-
Frohes neues Jahr auch von mir!

Also, sehr gut. Wie wollen wir weiter machen?
Ich möchte einen Charakter erstellen, der eigentlich ein Forschungsobjekt und sozusagen eine menschliche Waffe ist, erschaffen um dem Virus und auch den Zombies Einhalt zu gebieten.
Darf ich so einen Charakter erstellen? Er wird nicht übernatürlich stark und unbesiegbar sein, sondern einfach ein viel grösserer und stärkerer Mensch, der auch sterben kann.
-
Wir können gerne in Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) weiter darüber reden.
Gerne kannst du dabei sein.Sehr gerne und danke dir

Ich finde es interessant und liebe Drachen.
Dankeschön!
Ja, Drachen sind genial. Vor allem die Paralelle zur menschlichen Gier...Dort kann man jederzeit ebenfalls posten und besprechen. Ideen sind gerne gesehen oder Verbesserungsvorschläge.
Ich habe auch noch eine Idee und Ergänzung dazu, die ich bald posten werde.