Beiträge von Pirotess
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Auch dir ein herzliches Willkommen, Pirotess aus Marmo, äh, Nord-BW! Lodoss-Fans sind immer gerne gesehen. ;)
Hast du also auch das Problem, keine Gleichgesinnten in deiner Nähe zu finden? Hier in BW scheint es besonders schlimm zu sein. Mit etwas Glück dürftest du hier jemanden finden.Auch dir ein herzliches Willkommen, Pirotess aus Marmo, äh, Nord-BW! Lodoss-Fans sind immer gerne gesehen. ;)
Hast du also auch das Problem, keine Gleichgesinnten in deiner Nähe zu finden? Hier in BW scheint es besonders schlimm zu sein. Mit etwas Glück dürftest du hier jemanden finden.Sorry ich merke gerade ich habe Schwierigkeiten mit dem Antworten, sorry für die doppelten Zitate. Oda Nobunaga ja es ist tatsächlich schwierig für mich aber das war es irgendwie schon immer und leider weiß ich nicht woran es liegt
. Dabei haben wir ja auch in Mannheim die Animagic und ich sehe dann immer so viele Gleichgesinnte aber dann doch leider keinen den man kennt oder es besteht doch ein zu großes Altersunterschied. Record of Lodoss War ist dann ja doch nicht vielen ein Begriff
.
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG
Mit Pirotess hast Du eine wirklich coole (und sexy) Namensgeberin für Deinen Nicknamen gewählt, yay!
Leb Dich gut ein bei uns und vielleicht hast Du ja mal Interesse auf eines unserer Community Treffen in Baden-Württemberg zu kommen - neue Leute sind immer gern gesehen
Solltest Du Fragen zur Community haben, darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden
Ich danke dir für die Begrüßung und ja ich kann dir nur zustimmen, hatte mir auch immer ein Happy End für Pirotess und Ashram gewünscht aber meinen Lieblingscharakteren ist ein solches meistens nicht gegönnt
.
Ja, ich habe schon gesehen, dass ihr euch in Karlsruhe getroffen habt. Ich wäre wirklich an einem an einem Treffen in der Zukunft interessiert -
Hi alle zusammen! Ich dachte ich starte doch noch mal einen Versuch Kontakte in der Anime- und Mangawelt zu knüpfen. Meiner ersten Berührungspunkte mit Animes und Mangas hatte ich damals als Sailor Moon hier in Deutschland ausgestrahlt wurde und so begann meine innige Liebe zu dem Thema. Weiter ging es mit Robin Hood, Georgie, eine fröhliche Familie. Später wurde es dann X, Hellsing, Ghost in the Shell, Dragon Ball und und und. Ich bin jetzt mittlerweile 36 Jahre und bis auf eine kleine Unterbrechung bin ich meinem Hobby treugeblieben. Leider habe ich es nie geschafft Gleichgesinnte zu finden und das hat mich auch schon immer etwas traurig gemacht weil einem einfach der Austausch fehlt. Ich würde mich freuen wenn das nun anders wird
-
Hallo Zusammen, bin auch durch Zufall in diesem Forum gelandet und habe tatsächlich auch noch nie das Glück gehabt Gleichgesinnte zu finden und freue mich jetzt richtig mich hier angemeldet zu haben!