Devil May Cry

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • schließe mich der Mehrheit an :(

Viel zu viel sinnloses Gemetzel das mit ein paar coolen Songs (die wir alle kennen und schon in hundert anderen Serien und Filmen gehört haben) hinterlegt wurde.

Limp Bizkit als OP ? Finde ich maximal lame. Schade dass man nicht den Evanescene Song gewählt hat, der ist echt cool und passt zur Serie.

• 2 Staffel angekündigt

Der Streaming-Dienst Netflix gab bekannt, dass die neue Anime-Umsetzung von »Devil May Cry« mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.

Netflix kündigt zweite »Devil May Cry«-Staffel an + Visual | Anime2You
    Die neue Anime-Adaption von »Devil May Cry« wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt! Hier gibt es ein erstes Visual.
    www.anime2you.de
    Ein Visual findet ihr im Spoiler.

Devil-May-Cry-696x870.jpeg

• Ich hatte mich so gefreut und einfach nur Pustekuchen. Habe nach der zweiten Folge aufgehört zu schauen. Sehr traurig das ganze!

Absolut,

Es ist aber wie so oft in den letzten Jahren, das man sich auf die Umsetzungen freut und am Ende halt mal wieder mies enttäuscht wird

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Absolut,

Es ist aber wie so oft in den letzten Jahren, das man sich auf die Umsetzungen freut und am Ende halt mal wieder mies enttäuscht wird

Ja, leider viel zu oft. Bei der Serie zu Dragon Age ging es mir ähnlich. Ich frage mich manchmal, ob sie dazu verurteilt sind schlecht zu werden weil die Spiele so gut waren oder weil zu viel Nostalgie aus der Kindheit/Jugend mit einfließt.

Castelvania ist da mit einer der wenigen Ausnahmen finde ich! Klar betrifft das nicht alle Staffeln, aber da hatte ich diesen „wow-Effekt“. Wenn sie jetzt noch eine gute Staffel zu „Symphonie of the Night“ hinbekommen ist mein kleines Herz wunschlos glücklich :peeposhy:

• Neue Details zum Anime

Im Rahmen der Anime NYC 2025 gab Netflix heute neue Details zur zweiten Staffel von »Devil May Cry« bekannt. Einen ersten Teaser könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Start im nächsten Jahr

Die zweite Staffel von »Devil May Cry« wird demzufolge im Laufe des nächsten Jahres international auf Netflix veröffentlicht. Ein konkreter Termin steht allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Spoiler anzeigen

Devil-May-Cry-696x870.jpeg

Netflix enthüllt erste Details zur zweiten »Devil May Cry«-Staffel + Teaser | Anime2You
    Netflix hat erste Details und einen Teaser zur zweiten Staffel von »Devil May Cry« enthüllt. Hier erfahrt ihr mehr.
    www.anime2you.de
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.