Isekai-Anime »The Beginning After the End« im Simulcast gestartet | Anime2You
Die Anime-Adaption von »The Beginning After the End« ist im Simulcast gestartet! Hier erfahrt ihr alle Details.
www.anime2you.de
https://www.crunchyroll.com/de/animeawards/vote
Crunchyroll AnimeAwards 2025 Voting
Ich finde es schade dass "Die Tagebücher der Apothekerin" nicht bei bester Deutscher Synchronisatio zur Auswahl stehen. Denn meiner Meinung nach haben die bei diesem Anime einen hervorragenden Job gemacht.
Ich finde es schade dass "Die Tagebücher der Apothekerin" nicht bei bester Deutscher Synchronisatio zur Auswahl stehen. Denn meiner Meinung nach haben die bei diesem Anime einen hervorragenden Job gemacht.
Ja das stimmt, finds auch schade das man die Deutsche Synchro von der Apothekerin dort nicht auswählen kann, ist neben Frieren für mich eine der besten Deutschen Synchros der letzten Jahre.
der Anime Makeine: Too Many Losing Heroines!
Teaser für 2 Staffel
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab? Ich schwöre, ich hab mir wirklich Mühe gegeben es nicht zu einseitig werden zu lassen. ^^'
Wobei ich überrascht war das unter anderem auch Mononoke und Mr. Villains Day Off mit zur Auswahl standen in jeweils einer Kategorie, das musste ich direkt mit meiner Stimme würdigen. Das einzige wo ich keine Stimme abgeben hab ist deutsche Synchro, die tu ich mir halt nicht an.
der Anime Makeine: Too Many Losing Heroines!
Teaser für 2 Staffel
Da freu ich mich aber, mochte den Anime sehr.
Besonders gefallen hat mir hier die gesamt Idee mal die Perspektiv derer zu sehen die einen Korb bekommen haben.
Hoffe Staffel 2 behält sich diese warmherzige Art des Anime bei.
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
Man kann, wie jedes Jahr, täglich einmal abstimmen. Find ich ehrlich gesagt jedes jahr aufs neue eher bescheiden, weil das meiner Meinung nach im Endeffekt das Ergebnis verfälscht, wenn die ganzen Hobbylosen den einen Hypeanime dann täglich mit Stimmen füttern. Aber was will man machen. Das werden die wohl auch nie ändern.
Man kann, wie jedes Jahr, täglich einmal abstimmen. Find ich ehrlich gesagt jedes jahr aufs neue eher bescheiden, weil das meiner Meinung nach im Endeffekt das Ergebnis verfälscht, wenn die ganzen Hobbylosen den einen Hypeanime dann täglich mit Stimmen füttern. Aber was will man machen. Das werden die wohl auch nie ändern.
Ich fänds persönlich auch besser statt jeden Tag nur einmal wählen bei den Crunchyroll Anime Awards.
JohnCaulfield Ja, bei jeder anderen Abstimmung ist es so. Aber Crunchy muss natürlich sein eigenes Ding machen. Zumindest hab ich sonst noch nie irgendwo abgestimmt wo es hieß "im Zeitraum von bis könnt ihr das täglich einmal machen".
JohnCaulfield Ja, bei jeder anderen Abstimmung ist es so. Aber Crunchy muss natürlich sein eigenes Ding machen. Zumindest hab ich sonst noch nie irgendwo abgestimmt wo es hieß "im Zeitraum von bis könnt ihr das täglich einmal machen".
Richtig, kenns auch so das wenn man irgendwo Abstimmt , 1x und dann ists endgültig, Crunchy will wohl diverse Anime ''pushen'' , damit die gewinnen. Anders lässts sich nich erklären, dass man da fast 14 Tage lang wählen kann.
Ich finde das mit dem täglichen Voten auch total bescheuert. Das ist doch nur damit am Ende die Teilnehmerzahlen größer aussehen.
Das tägliche Voten ignoriere ich.
Habe beim ersten und letzten mal mir echt viel Zeit gelassen.
Ich habe bei allen was Voten können, auch bei Synchronisation da ich persönlich finde die in den letzten Jahren echt besser geworden sind. Aber auch da kannte ich eh nur einen kleinen Teil der Auswahl.