Sieh es positiv, der <100 Award ist dir sicher 8)
Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Animes in denen der Hauptprotagonist eben nicht die unbesiegbare Kampfmaschine ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen.
Wenn es rein darum geht dann stimme ich auch für "Tokyo" Revengers".
Außerdem kann ich dir folgende Titel empfehlen: "Erased", "Steins;Gate", "Puella Magi Madoka Magica", "Neon Genesis Evangelion", "Aku no Hana"Suche Anime ähnlich wie Texhnolyze. Ergo Proxy habe ich bereits geschaut. Wäre für Empfehlungen dankbar. ^^
Ich kann dir ebenfalls "Serial Experiments Lain" und "Devilman Crybaby" empfehlen.
Außerdem noch folgende Titel: "Paranoia Agent", "Akira", "Haibane Renmei", "Gangsta." und "Megalo Box" -
Von mir ebenfalls alles Gute CaptainIshizaki
-
(ihr seid alt)
Da kommst du auch noch hin

-
Ich meine mich zu erinnern dass der Anime (auch in Japan) recht kontrovers diskutiert wurde, es gab wohl einige Beschwerden bzgl der Story. Das hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich mir die Serie damals auch ansah, unglaublich dass das schon wieder fast 5 Jahre her ist. War auf jeden Fall ein Thema, das ich sonst noch nicht so oft in Anime gesehen habe.
Ich glaub ich fand es dann zwar schon ein bisschen komisch, aber da der Hauptcharakter ja alle Annäherungsversuche abgelehnt hat und die Beziehung von ihm aus in Richtung geschwisterlich ging (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), fand ich es insgesamt noch okay, auch wenn ich die Beschwerden verstehen kann.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :) Das mit der NGE Box ist eine schöne Geschichte, cool dass du die noch hast!
-
Plastic Kit zusammen fummeln ^^IMG_6496.jpg
(Überfällig, das liegt seit … einigen Jahren schon hier rum :‘D)
Ist das EVA 01?
-
-
Hab mir mal wieder alle Staffeln und den Film angesehen und was soll ich sagen ~ Die Reihe gefällt mir mit jedem Rewatch besser.
Haruhi selbst nervt mich bei jedem Rewatch ein bisschen mehr, ich mag so übergriffige Charaktere nicht und die Tsundere-Elemente machen es nicht besser. Aber Yuki und die anderen sind alle fantastisch geschrieben. Im Spin-off ("Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan") ist mir zudem Ryoko äußerst positiv aufgefallen.
Hab auch gesehen dass die Light Novel Reihe, auf der der Anime ja basiert, noch nicht abgeschlossen ist. Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch eine weitere Staffel oder ein Film raus ~ Solange hör ich mir den Song von Mikuru aus Episode 0 an

-
Herzlich willkommen :)
Ich selbst bin auch gern nachts wach :D
-
Herzlich willkommen :)
-
Tante Emma Laden
-
Super Mario
-
-
Wäre ein Blog -Artikel nicht vielleicht besser für diesen Post geeignet gewesen?
Das Internet der frühen Zeit war ein freier Ort der Vielfalt und des gegenseitigen Respekts.
Jeder aus den Anfangszeiten des Internets wusste, dass man im Internet absolut nichts glauben sollte und Misstrauen überall angebracht war.
Passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
Die die sachlich Diskutieren werden mit Konsequenzen überzogen, die die nicht dazu in der Lage sind bleiben unbehelligt.
Du bist wrsl einer von denen die sachlich diskutieren, oder?
Heute stellen Menschen freiwillig Bilder von sich ins Internet um ihren Dopaminhaushalt weiter zu schädigen,
Was stört dich daran?
-
-
-
Filme mit und von Florian David Fitz. Er wirkt auf mich zwar sympathisch wenn ich mal einen Interview-Schnipsel oder so sehe, aber die Filme sind mir einfach viel zu kitschig :D Außerdem die allermeisten Weihnachtsfilme in denen Romantik eine große Rolle spielt. Laufen ab November (gefühlt ab September) auf Super RTL und dem Disney Channel und sind ebenfalls viel zu kitschig.
-
-