Die Folge mit Choppers Vergangenheit gehört auch zu einem meiner absoluten Highlights aus Staffel 2.
Gruß Amun-Khan
Die Folge mit Choppers Vergangenheit gehört auch zu einem meiner absoluten Highlights aus Staffel 2.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Da stmme ich Amun-Khan zu
Gruß Amun-Khan
Da stmme ich Amun-Khan zu
Schließe mich da an, Chopper ist auch einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece. Deshalb war ich umso gespannter auf die Umsetzung
Gruß Amun-Khan
Highlight ist jede Szene mit Nami ![]()
Hab nun auch die zweite Staffel der Live-Action Serie geschaut und bin weitestgehend begeistert! Ein paar Sachen waren für mich persönlich nicht ideal, aber ich hatte trotzdem viel Spaß beim schauen ~
Was mir nicht so gefiel:
- Die Loguetown-Kulisse hätte ruhig noch größer sein können :D
- Die Szene als Ruffy Hiriluks Flagge beschützt fand ich im Manga/Anime besser (aber wrsl war das zu schwierig umzusetzen)
- Die Szene als erklärt wird, dass die beiden Riesen vergessen haben, weshalb sie eigentlich gegeneinander kämpfen hat mir im Manga ebenfalls besser gefallen
Was mir sehr gefiel:
- Die Schauspieler! So eine super tolle Besetzung, besonders Miss Goldenweek, Mr. 5 und Miss Valentine waren eigentlich perfekt gecastet.
- Die Diversität der Besetzung
- Chopper in seiner Hautpform! Hätte nicht gedacht dass sie ihn so gut hinkriegen ~
- Die Kostüme sind einfach wunderbar. Besonders Wapol haben sie perfekt hingekriegt ~ (auch wenn der Schauspieler zu gutaussehend für so ein Scheusal wie Wapol ist xD)
Alles in allem kann ich die dritte Staffel kaum abwarten, auch wenn man natürlich schon längst weiß, was passiert. Aber es ist super cool zu sehen wie alles umgesetzt wird, ich finde die Atmosphäre vom frühen One Piece ist dem gesamten Team bisher mehr als nur gut gelungen. Sollte es echt so weit gehen, dass Charaktere wie Big Mom, Kaido, Vegapunk usw auftauchen bin ich schon jetzt gespannt, wie sie wohl dargestellt werden.