Auch von mir ein großes Dankeschön und viel Respekt für den Adventkalender und die Rätsel ~ Macht sehr viel Spaß und ich kann nur ahnen wieviel Arbeit darin steckt.
Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Willkommen im Forum :)
Ich denke das betrifft leider nicht nur Anime und Manga, sondern auch Realserien, Videospiele, Filme, ... Gründe sind wohl Lizenzen, Nachfrage, usw.
Ab und zu wird was neu aufgelegt (wie jetzt z. B. "Nana", der Manga war ja jahrelang vergriffen), aber vieles ist nach wie vor schwer zu bekommen. Was Anime von damals angeht, da schlummert sicher vieles auf Videokassetten auf irgendwelchen Dachböden ~
-
Gerade "Das Erbe des Goku" aufm GBA durchgespielt, als Kind hab ich dafür monatelang gebraucht ~
-
Hat hier schon jemand die 4. Ausgabe? :)
Ich hab sie mir geholt, bisher allerdings lediglich "Where are you?" gelesen, welches ja mit dem 3. Kapitel zu Ende ging. Ich finde die Story konnte nicht mehr ganz an die ersten zwei Kapitel heranreichen, dafür sind die Zeichnungen nochmal eine Spur besser geworden.
-
Ich nehme alles zurück :D Jetzt hat es geklappt, vielen Dank ~
-
Kann es sein, dass sich beim 4. Türchen ein kleiner Fehler bei der Lösung eingeschlichen hat? Z. B. vertippt oder falsche Nummerierung der Fotos. Ein User und ich haben unabhängig voneinander die gleiche Lösung rausbekommen, aber sie ist nicht richtig ~ (oder wir haben beide denselben Fehler)
-
Das Booklet, das man in Japan zwischen dem 19. September und dem 3. Oktober erhielt, wenn man sich den Film ansah, erhält ab 6. Dezember eine weitere Auflage mit neuem Cover.
Dieses zeigt eine "Was wäre wenn..." Version von Reze und Denji als Schulkinder und sieht so aus:

Quelle: https://chainsawman.dog/movie_reze/novelty/
Das macht den Film meiner Meinung nach nochmal wesentlich trauriger xD
-
Alpha Coaching
Same!
-
Die Naruto-Figur sieht ja mal cool aus ~ Danke fürs Bescheid geben! :)
-
Nice, freue mich ~
-
Ich bin mal gespannt ob ich auch was krige
Warum solltest du nichts bekommen? :o
-
Habe damals den Anime gesehen und es ist definitiv eine der traurigsten und schockierendsten Serien die ich je gesehen habe.
Momentan bin ich nicht in der Stimmung den Manga zu lesen, aber finde es toll, dass es ihn jetzt auch auf Deutsch gibt.
-
Meine Makima-Sammlung wuchs um diese Noodle Stopper Figur ~
makima.png -
Ich kaufe auch total gerne Sachen gebraucht, solange es noch gut aussieht.
Finde ich total cool!
wenn die also nicht durch ein Wunder morgen kommen, bevor ich zurück in mein "anderes daheim" muss, kann ich mein Päckchen erst am 11.12. losschicken -.-
Ich verstehe dass du dich ärgerst, aber ich denke selbst dann sollte es noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommen :)
@topic: Mir scheint hier gibt es viele perfektionistisch veranlagte Leute (bin es nämlich auch xD)
-
Schaue gerade BoJack Horseman
Ich liebe diese Serie! Siehst du sie dir zum ersten Mal an?
-
Wen meinen Wichtel nicht gefällt was ich schick kan ich ja nochmal was schicken ihr verubsichert mich etwas
Am Ende krig ich ein Riesen packet Neija ich hab cooles geschenck Papier und bin etwas über 15 euro
Und diese Jahr sogar auf den Steckbrief geachtet
Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern! D: Ich bin selbst nur leicht über den 15 Euro und bin mir sicher unsere Wichtel freuen sich dennoch :) Und toll dass du sogar auf den Steckbrief geachtet hast.
-
Hab jetzt auch schon was :D
Mal bisschen Real-Talk: Bleibt ihr eigentlich bei den 15 Euro? Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich der einzige bin, der nicht bedeutend darüber liegt xD
-
Kannte ich noch gar nicht, finde ich aber total toll!
-
Das klingt ja schonmal vielversprechend :D
Habe allerdings gerade gesehen, dass der dritte Band noch gar nicht angekündigt wurde D: Hoffentlich passiert das bald.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)