JoJo's Bizarre Adventure (2012)

• JoJo's Bizarre Adventure

7946_600.webp

Meine Meinung

Zeichenstil:

Man hat hier kräftige Farben bzgl. Haare und Augen. Es sieht auch alles sehr realistisch aus. Somit ansich gut.

Jedoch sehen die Gesichter nicht so dolle aus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie sind rundlich gestaltet, statt eckig. Aber um diese rundliche Gestaltung zu verbessern, wurden hier und da Striche gezogen. Welche vermutlich Wangenknochen sein sollen. - Letzlich hat mir der Stil einfach nicht wirklich gefallen. Auch wenn er nicht schlecht ist. - Mir kann eben nicht alles zusagen, ne.

Story:

Hm. Was soll ich sagen.

Viel kann ich nicht sagen.

Ich habe den Anime nach einigen Folgen abgebrochen. Er hat mir überhaupt nicht mal im Ansatz zugesagt.

Schon allein diese Erzählweise fand ich alles andere als gut.

Die Charaktere waren mir auch viel zu sehr drüber, mit ihrem Verhalten. Als wären sie dauerhaft stinksauer.

Und ich habe keine Lust mir 20 Folgen, oder wie viele auch immer, anzusehen, bis zumindest irgendwas mal Sinn ergibt.

Einfach nicht mein Fall.

Jedenfalls gibt's hier Schlägereien und andere Gewalt, welche ich besser nicht erzähle.... Ich kann viel ab. Ob Enthauptet werden oder sonst was. Aber es gibt auch bei mir eine Grenze. Diese wurde bereits in der 1. Folge betreten. Neeeee. Tue ich mir nicht an.

Netten Gruß

Miako