Wäre eine Menschheit die ohne Hass und alles was damit verbunden ist überhaupt denkbar?
Beiträge von Aka
-
-
Mir geht es mächtig auf die Nerven das in Dokumentationen vermehrt A.I. eingesetzt wird. Ist halt günstiger und einfacher in der Produktion. Trotzdem lästig das sogar Sender wie Arte darauf zurück greifen. Das wirkt eher unprofessionell.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oreno double Creme, (noch nie zuvor Orenos probiert, gibt eindeutig geilere Kekse wie zum Beispiel Marmeladenkekse) dazu Paulaner Spezi.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das man in deutschen Medien kaum etwas über Belfast erfährt
Gerade darüber gelesen. Natürlich erfreuen sich unsere heimischen rechtsradikalen über die rassistisch motivierten Ausschreitungen, was mich ehrlich gesagt wenig wundert ...
-
Chicken Teriyaki, dazu Pepsi.
-
Ist eine Katze^^
-
The Last of U.S.
Habe das Problem das sobald ich OP in Games bin diese mir immer wieder schnell zu langweilig werden. Darum auch schon wieder Assassin's Creed Syndikat abgebrochen 😅
-
22 Grad in der Sonne, demnach sehr gut.
Kürbis und ich wünschen allen einen entspannten Tag^^
-
https://www.zeit.de/news/2026-06/13/frau-mit-kopftuch-beleidigt-und-mit-messer-bedroht
Schaue keine Nachrichten und habe deswegen eher durch Zufall davon erfahren. Politisch und religös motivierte Gewalt ist an Widerwärtigkeit schwer zu überbieten.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Richtig gut. War gerade ein bisschen draußen und auch gleich einkaufen, - für mich gab es Chips, für Kürbis neues Spielzeug - Wetter war heute angenehm (vor allem tat die Sonne ihren Dienst) und nebenbei ist mir einmal mehr klargeworden wie schön Bielefeld eigentlich ist. Alleine die kulturelle Vielfalt macht alles um so viel wertvoller

-
Der Bro mit dem Cappi bei so 1 Std 15 Min rum 🤣
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pizza mit gegrillter Aubergine, knoblauch, Parmesan, Speck, gorgonzola und Ananas
Klingt ziemlich opulent und köstlich. Gorgonzola ist schon sehr lecker, vor allem in der Kombination mit Knoblauch

-
Das ich diese coolen Videos erst jetzt entdeckt habe ...
Naja, lieber später anstatt nie^^
-
Hatte ja letztens erwähnt das ich mich mit einem Christen unterhalten habe und wir gemeinsam ein wenig über Gott und die Welt geplaudert haben.
Nun stellt sich heraus das eben jene Person bereit ist meine neue Waschmaschine umsonst anzuschließen. Ich bot ihm Geld an, was Er mit der Begründung ablehnte das die Annahme des Geldes keine Hilfeleistung mehr wäre und es ihm einfach Spaß machen würde über die Bibel zu sprechen.
Ich meine, bleibe zwar weiterhin Atheist aber habe noch nie solch eine selbstlose Person kennengelernt.
-
-
Einfach unfassbar süß
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachsehen ob neue und für mich interessante Dokus verfügbar sind.
Andernfalls wird A.C. Syndikat entspannt weiter gezockt. Werde danach A.C. Vallhalla nochmal spielen. Habe es halt eher negativ in Erinnerung, aber vielleicht ändert sich das bei einem erneuten Durchlauf.