Bin gerade zum wiederholten mal Opfer einer Katzen Kuschelattacke geworden. 🥰
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Eigentlich zum heulen, aber iwie ist es eben Lachhaft und symptomatisch für das kaputte Deutschland.
* Jetzt werden in den Behörden auch noch die Briefumschläge knapp. Genauer: die gelben Umschläge, mit denen amtliche Zustellungen verschickt werden.
Die Berliner Staatsanwaltschaft konnte wochenlang keine Ladungen zum Strafantritt verschicken, wie Mitarbeiter der Behörde der Berliner Zeitung berichten. Verurteilte, die ihre Haftstrafe antreten müssten, bleiben deshalb vorerst auf freiem Fuß – und Haftplätze ungenutzt.
(* Zitat aus folgender Quelle )
Exklusiv: Verurteilte Kriminelle bleiben frei, weil Berlin keine Briefumschläge hatDie Berliner Staatsanwaltschaft konnte keine Ladungen zum Haftantritt verschicken. Einer der Gründe ist eine neue Verordnung – aber nicht nur.www.berliner-zeitung.de -
Beitrag von Miako (
9. September 2026 um 19:21 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. September 2026 um 19:47 ). -
Alles anzeigen
Eigentlich zum heulen, aber iwie ist es eben Lachhaft und symptomatisch für das kaputte Deutschland.
* Jetzt werden in den Behörden auch noch die Briefumschläge knapp. Genauer: die gelben Umschläge, mit denen amtliche Zustellungen verschickt werden.
Die Berliner Staatsanwaltschaft konnte wochenlang keine Ladungen zum Strafantritt verschicken, wie Mitarbeiter der Behörde der Berliner Zeitung berichten. Verurteilte, die ihre Haftstrafe antreten müssten, bleiben deshalb vorerst auf freiem Fuß – und Haftplätze ungenutzt.
(* Zitat aus folgender Quelle )
https://www.berliner-zeitung.de/article/verurt…ge-hat-10375217
Sollen sie halt Tontafeln, Rauchzeichen und Büchsentelefone verwenden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😌
-
Sollen sie halt Tontafeln, Rauchzeichen und Büchsentelefone verwenden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😌
Yes Sir 😁
-
262.670 Aufrufe · 6.244 Reaktionen | What would you rate these nests | BirdsofBlackgoldWhat would you rate these nestswww.facebook.com
-
-
Wir haben eine neue Praktikantin bekommen und ich hab sie direkt ein bisschen unter meine Fittiche genommen. 🖤 Sie ist mir nach dem Dienst auf Insta gefolgt und hat sich total lieb dafür bedankt. Hat mir heute tatsächlich ein kleines Lächeln geschenkt.
-
Gebt mal in Google Tranlate ein (Von Deutsch nach Englisch) = Ich liebe Kohlmeisen
-
Gebt mal in Google Tranlate ein (Von Deutsch nach Englisch) = Ich liebe Kohlmeisen
Errinert mich an folgenden Satz
English in Französisch
a baby seal pushed me yesterday
Dann Google die Übersetzung vorlesen lassen
-
Finde es lustig das zwischendurch jeh nach Kontext immer mal wieder im Internet das angebliche Zitat "Dann sollen Sie Kuchen essen." fällt. Meine wer auch nur einen Hauch an Intresse gegenüber Geschichte pflegt, müsste schon längst wissen das Marie Antoinette diese Aussage nie getätigt hatte.
Im Originalen heißt es "Qu'ils mangent de la brioche" und dieser Spruch ist dem französischen Philosophien Jean Jacques Rousseau zuzuordnen. Rousseau selbst war es der sein eigenen Spruch indirekt Antoinette angehängt hatte.
-
Wir waren heute bei der einen Schwester meines Freundes zu Besuch und haben die ganze Zeit nur Gesellschaftsspiele gespielt; unter anderem Dobble. Es war so verdammt witzig, vor allem mussten wir sooft lachen und konnten uns nicht mehr konzentrieren. 😂
-
Dass mein Onkel sich wieder vollständig erholt hat, körperlich wie geistig.
-