Yes
Hast du schonmal einen Taschenkalender gekauft, nur um ihn dann quasi nie zu benutzen?
Yes
Hast du schonmal einen Taschenkalender gekauft, nur um ihn dann quasi nie zu benutzen?
Nope
Hast du dich schon mal ins Kino geschlichen?
Jawohl 😂
Spoiler, hat nicht geklappt
Hast du dich schonmal nachts ins Schwimmbad geschlichen?
"Geschlichen" würde als Synonym hier wohl im Auge des Betrachters liegen. Sagen wir mal Ich bin als Jugendlicher außerhalb der Öffnungszeiten im Freibad gewesen.
Hast Du dich schon mal mit dem Skill "Redekunst" aus ausweglosen Situationen befreien können?
Nö dafür muß mein Skill "Ablenkung" herhalten :D
Hast du schon einmal "Instant-Karma" erlebt?
Nope, dafür schon häufiger die Folgen meiner eigenen Dummheit erlebt. 🤭
Hast du schon mal etwas getan, obwohl dir eigentlich im Vorfeld bereits bewusst war das du es später bereuen wirst?
Ja, total dumm.
Hast du schon mal Arbeitszeitbetrug begangen?
Jupp
Hast du schon einmal Gemüse angepflanzt
Ja, sogar mehrmals ♡
Hast du schonmal Ladendiebstahl begangen?
Kindliche Dummheit meinerseits, also ja.
Hast du dir schon mal gedacht das ein Leben als Koala, Faultier oder Capybara wesentlicht entspannter wäre?
Als Kind definitiv Ja :) Vorallendingen als Koala. Aus erwachsener Sicht... leider eher nicht :(
Hast du schonmal aus Verzweiflung, weil du kein Naschkram mehr zu Hause hattest, ersatzweise Backkakao oder einen Löffel Zucker o.Ä. gegessen? :D
Boah, nee. ![]()
Über ein winzig kleines bisschen Selbstbeherrschung scheine ich dann doch noch zu verfügen xD
Hast du schon mal deinen eigenen Geburtstag oder den von nahen Verwandten vergessen?
Noch nie.
Hast du schon mal bereut, bei einem Kundenservice angerufen zu haben?
Häufiger, vor allem wenn man schon das ganze Prozedere kennt und weiß wie unzufrieden man mit den Ergebniss sein wird. Nur halt blöd wenn es keine Alternative gibt.
Hast du schon mal Essen - obwohl es noch gut/frisch war - vom Tag zuvor entsorgt?
Nein, absolut nicht. Ich bin total gegen Lebensmittelverschwendung.
Hast du schonmal unter der Dusche gesungen? :)
Schon länger her, aber ja. ^^
Hast du in einem Game schon mal einen Cheat benutzt?
Ja *hust
Sims *hust xD
Und ich glaube bei GTA 2... ja, schon eine lange Weile her
Hast du schonmal etwas gesagt/getan was du so richtig ernsthaft bereut hast? :o
Nein
Bist du jemand der schnell einknickt?