Hey bin neu hier ich bin 19 und mag hxh
Wahrscheinlich auch Mob Psycho 100^^
Willkommen im Forum und viel Spaß 😄
Hey bin neu hier ich bin 19 und mag hxh
Wahrscheinlich auch Mob Psycho 100^^
Willkommen im Forum und viel Spaß 😄
Habe in der Suchfunktion keinen Treffer gehabt. Aber wie kann das sein? Wird also Zeit die Sektion Forumspiele zu erweitern. Regeln brauche ich wohl nicht zu erklären. Aber eine kleine Bitte hätte ich:
Versucht bitte keine zu spezifischen Fragen wie beispielsweise "In welcher Saison von Genshin Impact konnte man Skin X für Charakter X freischalten?" zu stellen. Denke sollte verständlich sein worauf ich hinaus möchte^^
______
Welches folgende Game fällt nicht in die Rubrik Open World RPG?
a) The Witcher Wild Hunt
b) T.E.S Skyrim
c) Red Dead Redemption 2
d) Bioshock
Ist eine Dokureihe bestehend aus sechs Dokumentationen. Finde es bisher (Fortschritt: Teil zwei) ziemlich interessant und aufschlussreich.
Hat jemand eine Krimi efehling für mich
Ich schreibe dir per PN.
Sagaland
Kann hier vielen nur zustimmen. Rauchen ist an sich unsexy und unnötig. Würde mich auch abschrecken wenn ich statt Frauen Männer bevorzuge. Außerdem wird man schnell süchtig. Zudem der Geruch ...
Ironischerweise bin ich nach wie vor Raucher da eine oben erwähnte Abhängigkeit vorhanden ist. Was bedeutet würde mich nicht einmal selbst daten 🤣
Skyrim G.o.t.Y. Edition. Könnte mein erstes Spiel auf Platin werden. Abgesehen von Dragonborn alles andere auf mindestens 89% durchgespielt, wobei es für die DLCs sowie "nur" Silber und Bronze Trophäen gibt. Frage mich ob die jedoch zur Platin dazugerechnet werden 🤔
Laut Internet scheint diese Theorie stellvertretend für gewisse diktatorische Systeme zu stehen. Insofern wüsste ich nicht warum man das gutheißen sollte. Mir ging es eher darum das es wie im Artikel beschrieben falsch wäre Faschismus - beziehungsweise das Wort Faschist - als Kampfbegriff einzusetzen. Hoffe das war einigermaßen verständlich.
___
Aus aktuellen Anlass:
Ich finde es einfach lustig das dieses Foto viele Likes bekommt. In Assassins Creed Black Flag gibt es so viel zu entdecken - beziehungsweise wiederzuentdecken. Trotzdem sorgt anstatt einer Galeone, ein Geisterschiff oder ähnliches ausgerechnet dieses Foto für Aufmerksamkeit xD
Ein letzter Versuch, danach bin ich ebenfalls raus:
Ajo, CDU-nahe Seite, die die Totalitarismustheorie vertritt. Alles klar. Daher weht der Wind. Gut, belassen wir es dabei.
Hast Du eine Quelle zu der Aussage das die Konrad Adenauer Stiftung sich für Totalitarismus einsetzt? Habe das Institut bisher für weder rechts noch links orientiert empfunden. Darum die Frage.
Ein letzter Versuch, danach bin ich ebenfalls raus:
https://www.kas.de/de/web/extremismus/rechtsextremismus/was-ist-faschismus
Habe seit mehr als 1 Woche sehr starke Kopfschmerzen die Übelkeit, Konzentrationsprobleme und sehr starke Albträume hervorrufen. Würde das nur mich betreffen - geschenkt. Tritt unabhängig vom Wetter auf und abgesehen von viel Schlaf will nichts helfen. Selbst Medikamente greifen nicht. Mega nervig.
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
Viel Spaß.
Kennst du den Romance Dusk Podcast. Der Host Benny hat auf YouTube ein ewig langes Video zu der Serie inkl. Interview mit dem Schauspieler des Hauptcharakter. Ich fand die Serie als Kind richtig cool und hatte riesen Spaß mit dem Video.
Topic.: bin auf dem Weg nach Wuppertal zum Abschlusstermin für mein Stand jetzt größtes Tattoo. Heute gibt's Farbe und Tattoo 🤩
Mit Podcasts generell bin ich bisher noch nicht so richtig in Kontakt gekommen 😅. Da könnte ich mal reinschauen, danke für den Tipp.
Serie ist wie von Fenrir erwähnt: leicht Trash. Finde die Verwandlungen der vier "Heiligen Ritter" aber immer aufs neue cool^^
Alles anzeigenIch traue der AfD zwar einiges zu, aber nicht das sie politische Gegner ermorden lassen möchte.
Ich zitiere:
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und zwar nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.“Markus Frohnmaier, MdB, bei einer Demonstration in Erfurt 2015
"Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!"
Hans-Thomas Tillschneider, MdL, stellvertretender Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt, im Jahr 2017 in einer Rede beim Bundesparteitag der AfD in Hannover
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald!“
Mirko Welsch, mittlerweile ehemaliger Kommunalpolitiker der AfD, in einem Tweet
Mir ist durchaus bewusst dass solche Zitate existieren, dagegen muss natürlich mit im Rahmen des Gesetzes vorgegangen werden. Auch weiß ich selbst das eigentlich problematische Personen nicht - beziehungsweise selten aus der AfD ausgeschlossen werden. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der überwiegende Anteil der Partei Wählerschaft diesen Kurs mitfahren würde. Sollte ich Gegenteiliges erfahren oder sollte jemand meine Vermutung widerlegen können, dann wäre das natürlich hilfreich. Bis dato sehe ich davon ab den durchschnittlichen AfD Wähler als Nazi zu bezeichnen.
Natürlich weiß ich auch von der Nähe zur IB oder zum Dritten Weg. Das ist alles schon längst bekannt. Aber es geht mir persönlich darum niemanden ohne Beweise als Nazi zu bezeichnen. Es geht nicht um Milde oder Nachsicht, sondern darum sich richtig zu verhalten. Glaube nämlich das es schwer werden wird Personen die ohne Beweise als Nazi bezeichnet werden wieder in die Gesellschaft zu integrieren, wahrscheinlicher wäre es das sich diese Personen erst recht radikalisieren.
Wenn man Hobbit Füße mag ... 🤣
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
Wer von euch kennt noch "Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog" aus den späten 90ern?
Simulator
Weiter oben schrieb ich ebenfalls das es durchaus gerechtfertigt ist sich wenn notwendig gewaltsam gegen einen faschistischen Staat zu wehren. Aber an diesem Punkt sind wir heute nicht - oder vielleicht noch nicht. Damals waren die Vorboten eigentlich nicht zu übersehen, was ich dir wahrscheinlich nicht erklären brauche. Aber um mal trotzdem ein paar Punkte aufzuzählen: Zerschlagung von jüdischen Eigentum, gesellschaftlich akzeptierter Hass gegen Juden, staatlich organisierte Verfolgung (welche sich später in Terror verwandelte) etc.
Natürlich kann man den Wunsch nach Remigration schnell mit Deportation gleichsetzen, (aus meiner Sicht zurecht) aber es bringt halt einfach nichts in jedem AfD Wähler ein Nazi zu sehen und ihn so zu behandeln. Nehmen wir einfach mal an die AfD würde durch das Bundesverfassungsgericht in jeglicher Hinsicht geschlossen als rechtsradikal eingestuft und anschließend verboten werden, wie sollte man dann mit den ehemaligen Wählern umgehen?
Sophie Scholl und Georg Elser wurden beide von dem NS Staat ermordet, was beweist das ihr Kampf gerechtfertigt war. Ich traue der AfD zwar einiges zu, aber nicht das sie politische Gegner ermorden lassen möchte.