Beiträge von Aka

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehöre zwar eindeutig nicht zur Zielgruppe von Dark Romance, verstehe jedoch nicht was man daran kritisieren kann. Es sind fiktive Werke - wobei ich mich hierbei nur auf die Bücher beziehen möchte. Finde das ehrlich gesagt interessant, da es zeigt (sofern meine Einschätzung diesbezüglich richtig ist) das die Emanzipation doch Fortschritte macht.

Kritiker verweisen auf den allgemeinen explizit gewalttätigen Inhalt von Dark Romance Büchern und ähnlichen Content. Ich würde das nicht so eng sehen, zumal es hinsichtlich meiner Äußerung: RE: [Themendiskussion Anime] Hentai heuchlerisch wäre. Zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können setzt anscheinend auch Medienkompetenz voraus.

Italo Beat Boy

Sehr vieles aus deiner Aussage spricht mir (auch wenn das klischeehaft klingen mag) aus dem Herzen. Hentai zu konsumieren bedeutet nicht Frauen für minderwertig zu halten oder allgemein gestörte sexuelle Neigungen zu haben. Ich habe es schon einmal vor Jahren geschrieben: Was in Hentai geschieht, schadet niemandem. Es ist nunmal fiktiv. Finde halt auch Anime Girls grundlegend attraktiver als reale Frauen, allein schon weil ich beispielsweise Succubi extrem cute finde. Man sollte sich halt im klaren sein das solche Anime Charaktere niemals wirklich echte Menschen ersetzen können. Nur haben solche rein fiktiven Charaktere auch ihre Vorteile wenn man ohnehin ein glückliches Singledasein führt.

Ich habe pixiv.net selbst vor so ungefähr zwei bis drei Jahren für mich entdeckt und was soll man großartig zu der Plattform sagen, außer das es damals eine Offenbarung für mich gewesen war. Zuvor hielt ich mich mit so kleineren Websites über Wasser.

Aber mal ehrlich, egal was man sucht - dort wird man fündig. Zudem sind die meisten Bilder qualitativ hochwertig, wenn auch häufig mit K.I. erstellt, aber solche Werke müssen immer entsprechend gekennzeichnet werden da sonst ein Bann droht. Bin sogar so begeistert von der Plattform, dass ich sie anderen Hentai Enthusiasten bereits wärmstens empfohlen habe.

_

(Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, bin leicht müde.)

Ich möchte zwar nicht der Spielverderber sein, aber nach meinem persönlichen Empfinden hatte der Würfelliga Chat mehr Charisma. Naja, solange die Würfelliga nicht komplett gestrichen wird nur halb so wild.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist erstaunlich, wie schlecht Cartoons wie South Park, Family Guy und American Dad (zumindest die älteren Staffeln aus meiner Jugendzeit) gealtert sind. Homophonie, patriarchische Haushalte und Behindertenwitze waren da Standard. Dagegen ist Avatar - Der Herr der Elemente richtig fortschrittlich, da Frauen und Männer auch die gleichen Jobs ausüben. Selbst bei der Feuernation.

Sowas nimmt man als Kind gar nicht so wahr. Aber jetzt, wo diese Themen den Zeitgeist bestimmen, fällt das natürlich umso mehr auf.

Ich habe South Park, Drawn Together & Co. immer als satirisch empfunden. Die Serien hatten eigentlich nie den Anspruch als Ernst zu gelten. Schaue sowas heutzutage trotzdem nicht mehr, da es mir zu nervig ist.

Dagegen wäre es auch unpassend wenn Avatar: Der Herr der Elemente sich wie oben beschrieben repräsentieren würde, da der Anime sich auch an Kinder richtet.

Ist nur meine Meinung, die meiner Erfahrung und Wahrnehmung entspricht.

Hatte ein paar Tage keinen Netzwerkanschluss und musste somit Vampire Falls 2 unterbrechen. Da fiel die Wahl entweder auf Titan Quests oder Diablo. Es ist das Spiel mit den gegnerischen Mumien, Terrakotta Statuen, Zyklonen und Maschienenkriegern geworden. Hatte in der letzten Zeit eher wenig Lust beim zocken großartig nachzudenken, dafür (zum entspannen) sind Hack & Slay ideal geeignet.

Habe gerade nochmal Vampires Fall 2 installiert um den Spiel noch eine Chance zu geben. Immerhin war Teil 1 wirklich überraschend fesselnd und fordernd.

Eigentlich bin ich MMOs gegenüber nie abgeneigt, aber ich verstehe nicht warum man sehr viel Zeit in einem AFK Game (Spiel das sich überwiegend eigenständig spielt ohne das Aktivität vom Spieler selbst erforderlich ist) investieren kann. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Die in der Dokumentation verwendeten Kostüme wirken sehr authentisch und es wurde komplett auf K.I. verzichtet. Ich liebe es auf diese Art in die Geschichte einzutauchen.