Beiträge von DarkDeus

Willkommen auch von meiner Seite aus. Tja, von einem Großteil der Gesellschaft werden Anime und Manga immer noch in Schubladen gesteckt. Gerne wird es mal für Kinderkram gehalten.

Was das Kontakte knüpfen angeht: Da hättest Du es durchaus schlechter treffen können. Und das Anime Forum an sich ist sehr übersichtlich gestaltet. Auch für Gamer gibt es hier genügend interessante Themen. Oder man erstellt neue, falls nichts passendes dabei ist.

Puresteel

Da könnte ich zwar einzelne Episoden aus unterschiedlichen Anime auflisten, aber handelt sich dabei in der Regel um Fanservice Folgen. Vielleicht habe ich auch deine Frage nicht richtig verstanden. Dann entschuldige bitte.

Habe gerade nochmal nachgeschaut und folgendes gefunden:

Keijo!!!!!!!!
    Informationen zum Anime Keijo!!!!!!!! des Studios XEBEC, Inc. mit dem Hauptgenre Ganbatte
    www.anisearch.de

Nefarious Maniac Ich habe zwar auch Teil zwei durchgespielt aber The Witcher Wild Hunt (ob mit oder ohne DlCs) gehört eindeutig zu den Spielen mit den interessanten Quests. Jeh nachdem wie man es abschließt, kann danach entweder ein Fluch gebrochen werden oder das Opfer stirbt sofort. Dabei denke ich gerade an die Reuseninsel. Natürlich verlaufen nicht alle T.W.3 Missionen so knifflig. Aber eben abwechslungsreich. Und "Ein Turm voller Ratten" ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben.

Putin fordert das Selenski die Gebiete Donezk und Luhansk abzutreten habe, da in diesen durchschnittlich viele Russen leben. Diese Forderung ist natürlich haltlos, da man ebenso gut behaupten könne daß Spanien Mallorca an DE abzutreten habe. Auch sind diese ganzen Begründungen - von gewissen Personen ins Feld geworfen - lächerlich. Da wird zum Beispiel behauptet, die Ukraine wäre früher ohnehin ein Teil Russlands gewesen. Das ist natürlich Humbug. Nur zu jener Zeit als sich Russland U.d.S.S.R nannte gehörte die Ukraine zu Russland. Und gehörte ist hier ja wohl ganz eindeutig das falsche Wort. Wie die Sowjetunion mit ihrem Mitgliedsstaaten umging ist wohl kein Geheimnis. Dann wäre da noch die Krim. Lassen wir mal außen vor, daß die Krim nie wirklich durchgehend unter russischer Herrschaft stand. Dann wäre da immer noch die Tatsache, daß es einfach lächerlich ist, alte territoriale Ansprüche geltend machen zu wollen.

Persönlich finde ich es befremdlich was die Wagenknecht so alles versucht um ihre Sache voran zu treiben. Man darf hier eines nicht vergessen: Sie ist eine Politikerin. Demnach sollte Sie auch so handeln. Als ihre Partei jedoch bei den Wahlen scheiterte, ließ Wagenknecht diese zunächst im Stich. Und das nur um statt sich das eigene Versagen einzugestehen, vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen.

Die Frage ist ziemlich einfach zu verstehen. Dann lasst mal hören. Es dürfen natürlich auch gerne mehrere gleichzeitig genannt werden.

Mir gefällt zum Beispiel die Nebenquests "Fanzone" aus Dying Light sehr gut. Als ich diese damals das erste mal absolvierte, war ich ganz verzaubert. Ein Jäger der von einem Psychopathen gejagt wird, sehr einfallsreich.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da trägt man dem Jobcenter wochenlang die notwendigen Unterlagen hinterher nur um damit belohnt zu werden, das einem als Anerkennung dafür das Bürgergeld nicht überwiesen wurde.

Würde es nur mich betreffen, wäre es nicht einmal halb so schlimm. Ironischerweise gibt es da jene die behaupten Bürgergeldempfänger wären faule Penn.. :wacko:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt keine schlechten Menschen. Nur jene die eine andere Meinung haben und mich als Stimme der Vernunft.

Mal Spaß beiseite: Es ist sehr unwahrscheinlich das auch nur 10% aller Menschen weltweit uneigennützig handeln. Aber macht einen das sofort zu einem schlechteren Menschen? Fakt ist jedenfalls, wer ständig selbstlos handelt und sich selbst aufopfert läuft Gefahr ausgenutzt zu werden.

Außerdem: Gute und schlechte Menschen kann es als solche nicht wirklich geben. Beispielsweise kommt kein Mensch als "Dämon" zur Welt. Manchmal geben Religionen vor wer wann gut oder eben schlecht ist. Und manchmal sind es irgendwelche Ideologien oder Parteien. Ich möchte mal versuchen ein anderes Beispiel zu nennen: Nehmen wir mal an User X ist Pro Russich, - von mir aus geht auch Pro Ukrainisch - so wäre aus seiner Sicht die Abneigung gegen Selenski berechtigt. Doch wäre es dumm - was anderes fällt mir gerade nicht ein - wenn User X seinen Groll nun auch gegen die Ukrainischen Zivilisten richten würde. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass wir uns viel zu einfach manipulieren lassen, wenn uns jemand "erklären" möchte was einen guten oder schlechten Menschen ausmacht.

Selbst ist es mir gleichgültig ob mich jemand in Schublade A oder B steckt. Kann man eh nicht ändern.

Ich bin gerade leicht wütend. Da schaut man sich ein paar seiner bisherigen Beiträge durch und muss schwachsinnige Rechtschreibfehler entdecken.

Manche Wörter fehlen, an anderen Stellen ist es ein Buchstabe. Auch will mich die Auto Korrektur verarschen, da sie meint man müsse dir großschreiben - nur um mal ein Beispiel zu nennen.