Beiträge von Somegoro Akitsu
-
-
Tiny Tina's Wonderlands würde mir dazu direkt einfallen.
Bei weiteren Fragen deinerseits würde ich via PN antworten, damit es nicht in Off Topic abdriftet.
-
Persönlich halte ich es für irrelevant ob in Games Diversität humoristisch oder real und ernsthaft dargestellt wird. Ein lustiger Umgang damit bedeutet per se nicht, dass eine Ablehnung vorhanden ist. Eher das Gegenteil ist der Fall, da man Diversität nicht ablehnt.
-
Finde es irgendwie lustig das es ausschließlich in DE den gesetzlich geschützten Sonntag gibt.
-
-
An dieser Stelle möchte ich nochmals das Thema Diversität aufgreifen.
Alleine das man darüber im Jahr 2026 noch sprechen muss, ist ein gesellschaftliches Armutszeugnis. Ob sich jemand als Non Binär oder sonstiges bezeichnet sollte von jedem Menschen der sich was aus europäischen Werten zumindest grundlegend toleriert werden, wenn schon nicht akzeptiert. Ich meine wie begrenzt muss der eigene Horizont sein, wie beschränkt das Weltbild aussehen, wenn man sich in seiner Lebensgrundlage dadurch bedroht fühlt, dass andere Person sich dem Dritten Geschlecht zugehörig fühlen?
Von welchem Menschen geht sehr wahrscheinlich die größere Bedrohung aus? Von jedem der Non Binär ist oder von jemandem der solche Personen verabscheut und oder sie hasst?
Man braucht legedlich gerade (wenn überhaupt) fünf Minuten auf FB zu suchen um zu wissen welches politisches Lager Stimmung gegen Diversität macht.
Außerdem steht Diversität unteranderem für die Vielfalt einer Gesellschaft. In dem Fall bevorzuge ich eindeutig jede Form von Diversität, wenn die Alternative konservativ wäre. Und da ich schon beim Thema konservativ bin:
Mangel an Diversität ist ein Indikator für strukturelle Diskriminierung - so ganz allgemein.
Also ist für dich jetzt jedes zweite Dorf im tiefsten Bayern rassistisch oder diskriminierend?
Damals (vor circa 29 Jahren) als ich in Bayern besser gesagt Balzhausen (nähe Tannenhausen) lebte, hingen zur Wahlzeit nur Plakate der CSU an den Wänden - zu jener Zeit gab es die Partei Freie Wähler natürlich noch nicht. Nun, ich denke auch heute kann man noch behaupten das die CSU noch immer die dominierende Partei Bayerns ist. Jedoch sind Söders Denkansätze mitunter anderem auch schon teils rechts (was immer noch eine Abstufung zur AFD bedeutet.) Das mache ich an seinem lächerlichen Bayern Patriotismus fest oder unter anderem daran, wie Er über Sozialhilfeempfänger denkt und sich äußert. Also, so betrachtet kann man wohl problemlos sagen das mindestens jedes zweite Dorf im tiefsten Bayern rechts ist.
-
Meiner Ansicht nach wäre es dreist wenn Eltern Miete und Co. von ihren Kindern verlangen würden. Da kann ich auch Begründungen wie: "Es wird Wäsche gereinigt, Lebensmittel gestellt, ein Wohnbereich zur Verfügung gestellt ..." nicht ganz nachvollziehen. Man hat schließlich nicht so mir nichts, dir nichts plötzlich Kinder. Eher betrachte ich es als selbstverständliche, elterliche Pflicht seinen Kindern bis mindestens zum sechzehnten Lebensjahr unter die Arme zu greifen. Natürlich bilden hier Ausnahmen die Regel: zahlt das Kind aus freien Stücken z.B. einen Teil der Miete, so wäre es vollkommen in Ordnung.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
sofort ein politisches Statement aus dem Arsch gezogen wird.
Ein Austausch mit Menschen die ideologisch verblendet sind,
Gehören denn absurde Argumentationen zu einem guten Umgangston?
Was soll all der Terz?
Ich denke mal das Du dir die dazugehörigen Beiträge nicht komplett durchgelesen hast, da sich der Sinn von mindestens einem der Sätze von selbst erklärt.
-
-
Mir ist es nicht so ganz begreiflich, dass eine Person wie Trump sich ernsthaft noch immer als Präsident der USA bezeichnen kann. In jeder halbwegs vernünftigen Demokratie hätten die Epstein Dokumente genügt um Trump seines Amtes zu entheben. Das ist letztendlich nur ein weiteres Indiz dafür wie weit sich "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" mittlerweile von der Idee der Demokratie entfernt hat - mal ganz unabhängig von Trumps Gestapo.
-
MinzeSchrubben
-
-
Leute, die sich Tiere anschaffen und nicht damit rechnen, dass es Arbeit und Verantwortung bedeutet. "Wie der Welpe kann nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung bleiben, während ich 7 Stunden auf Arbeit bin?"

Ich könnte es nicht einmal 24 Stunden ohne meine Katze aushalten und würde lieber freiwillig auf Urlaub jeglicher Form verzichten. Wahrscheinlich bin ich abhängiger von ihr als umgekehrt.
-
2026 und immer noch Holy Werbung.

-
-