Fand nur Resi 7 wirklich gruselig bzw. da musste ich zwischenzeitlich Pausen machen um runterzukommen. War aber auch damals in VR.
Vielleicht ist es auch "entspannter" wenn man es normal spielt.
Fand nur Resi 7 wirklich gruselig bzw. da musste ich zwischenzeitlich Pausen machen um runterzukommen. War aber auch damals in VR.
Vielleicht ist es auch "entspannter" wenn man es normal spielt.
8
Schönen guten Hallo 
Einen schönen guten Tag in die Runde 
Da hab ich mich hier ins Forum geschlichen und noch gar keine Vorstellung gemacht 
Akuryo, könnt mich gerne aber auch einfach Aku nennen, ist mein Name und ich bin seit dem letzten Jahr Mitglied im Club Ü30 
Wie man vielleicht merkt bin ich bereits großer Fan von den Onions geworden. Ich lese gerne BL Manga (schau auch gern BL Anime..aber die Auswahl ist ja recht übersichtlich). Bin aber auch offen für viele andere Genre. Gerade bei Anime schau ich eigentlich alles Querbeet und das Genre ist zweitrangig, solang die Story mich überzeugt.
Möchte mich hier aber auch erstmal kurz halten, bin aber jederzeit offen für einen Austausch und freue mich auf eine tolle Zeit im Forum. 
Augsburger Puppenkiste
Festplatte
3
Guten Morgen ![]()
Definitiv nach Snacks aller Art. Am schlimmsten nach Chips.
Heißt das nun, dass ich das alles ständig verputze? Nö.
Aber ich muss mich schon selbst dazu bringen beim einkaufen nichts mitzunehmen, weil ich weiß das ich dann zu Hause keine Kontrolle hab und wenn so eine Tüte Chips dann mal auf ist...xD
Daher könnte man das sicherlich schon als eine Art Sucht bezeichnen. Auch wenn ich jetzt keine Entzugssymptome davon bekomme oder ähnliches xD
Bruchteil
Hab den Anime vor kurzem geschaut und fand Ihn wirklich süß. Das aufgreifen des Klischees/Memes, dass man zum "Wizard" wird wenn man mit 30 Jungfrau ist war wirklich gut umgesetzt. Die Zauberkraft ist in dem Fall eben die Gedanken andere zu lesen. Das ganze ist natürlich sehr relevant für die Geschichte aber nimmt auch nicht zu viel Platz ein. Dadurch bleibt den Charakteren und der Entwicklung der Romanze auch noch genug Luft um eine sehr schöne und runde Geschichte zu erzählen. Für Fans von BL auf jeden Fall eine Empfehlung. Würde ihm eine solide 7,5 von 10 geben.
Puh ich kann es bei mir nur schätzen. Es wird vermutlich Skyrim sein..aber über mehrere Systeme verteilt. Hab das damals 2011 zuerst auf der XBOX 360 gespielt..und das auch nicht zu wenig xD
Dazu die knapp 600 Stunden von Steam und etwa 50 auf der PS5. Würde insgesamt mal auf ca. 850-900h tippen.