Müde, einfach nur müde. ![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Beobachtet.
-
Ziemlich gut und trotzdem iwie einsam.
Also gemischt.
-
Wie eine Pfütze

-
Ich hab dank der Wasserbahn nasse Socken, aber sonst ist alles super. Ja es hieß man schwitzt und so aber der Tag war knorke um es im sprech eines alten Mannes zu sagen.
-
Beschissen. Natürlich werde ich in der bisher heißesten Woche des Jahres krank. Richtig angenehm, bei den Temperaturen mit Fieber im Bett zu liegen.
-
Gute Besserung
-
Tsukimi Gute Besserung
Etwas müde was aber natürlich auch an dem Wetter liegt.
-
Tsukimi gute Besserung

@Topic:
Erleichtert und entspannt, weil zumindest heute die Temperatur echt auszuhalten ist.
-
Einfach nur müde. Dieses Wetter ist echt nicht meins. Freue mich schon, wenn der Sommer in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

-
Kennt ihr das Gefühl ihr würde etwas verpassen in diesen Moment? Bei mir ist es gearde so als ob es ein mega Hpye um ein Anime gibt und ich wüsst nichts davon xD
-
Kennt ihr das Gefühl ihr würde etwas verpassen in diesen Moment? Bei mir ist es gearde so als ob es ein mega Hpye um ein Anime gibt und ich wüsst nichts davon xD
Das gute an Hypes ist, dass man nie wirklich etwas verpasst. Während in diesem Beispiel das konsumieren des Anime für dich die erste Erfahrung mit diesem ist, so können die anderen diese Erfahrung nicht erneut zum ersten Mal erleben :)
-
Mäßig bis schlecht. Bei dem Temperaturen hätte ich auch gerne auf die Mandelentzündung verzichtet

Immerhin die doppelte Ausrede um Eis zu essen :D
-
Mäßig bis schlecht. Bei dem Temperaturen hätte ich auch gerne auf die Mandelentzündung verzichtet

Immerhin die doppelte Ausrede um Eis zu essen :D
Uff, schnelle und gute Besserung!
-
Oh, nicht schön. Gute Besserung Akuryo
-
Genervt. Aber glaube das Wetter sorgt auch einfach zusätzlich dafür, dass ich leichter irritierbar bin
-
Akuryo Gute Besserung, dann gönn dir mal das beste Eis :3
@topicIch bin extrem Müde, ich vertrag die Sonne überhaupt nicht, da kickt die Sonnenallergie gut rein.
-
-
Es ist einfach viel zu warm. Alles fühlt sich gerade so falsch an (irgendwas zu tun).
-
Es ist einfach viel zu warm. Alles fühlt sich gerade so falsch an irgendwas zu tun.
Yes Sir
-