23 ist Kürbis ein Hund
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ist eine Katze^^
-
Müde, einfach nur müde.

-
Beobachtet.
-
Ziemlich gut und trotzdem iwie einsam.
Also gemischt.
-
Wie eine Pfütze

-
Ich hab dank der Wasserbahn nasse Socken, aber sonst ist alles super. Ja es hieß man schwitzt und so aber der Tag war knorke um es im sprech eines alten Mannes zu sagen.
-
Beschissen. Natürlich werde ich in der bisher heißesten Woche des Jahres krank. Richtig angenehm, bei den Temperaturen mit Fieber im Bett zu liegen.
-
Gute Besserung
-
Tsukimi Gute Besserung
Etwas müde was aber natürlich auch an dem Wetter liegt.
-