23 ist Kürbis ein Hund
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ist eine Katze^^
-
Müde, einfach nur müde.

-
Beobachtet.
-
Ziemlich gut und trotzdem iwie einsam.
Also gemischt.
-
Wie eine Pfütze

-
Ich hab dank der Wasserbahn nasse Socken, aber sonst ist alles super. Ja es hieß man schwitzt und so aber der Tag war knorke um es im sprech eines alten Mannes zu sagen.
-
Beschissen. Natürlich werde ich in der bisher heißesten Woche des Jahres krank. Richtig angenehm, bei den Temperaturen mit Fieber im Bett zu liegen.
-
Gute Besserung
-
Tsukimi Gute Besserung
Etwas müde was aber natürlich auch an dem Wetter liegt.
-
Tsukimi gute Besserung

@Topic:
Erleichtert und entspannt, weil zumindest heute die Temperatur echt auszuhalten ist.
-
Einfach nur müde. Dieses Wetter ist echt nicht meins. Freue mich schon, wenn der Sommer in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

-