Man muss anerkennen, dass die Bayern diese Saison kaum zu stoppen sind. Die Meisterschaft ist hochhochhochverdient, wer so viele Punkte in der kurzen Zeit sammelt, der wird nunmal zurecht Meister, war beim BVB ja letzte Saison ähnlich. Ob das wiederholt werden kann? Theoretisch schon, ich gehe aber davon aus, dass die kommenden Saisons nicht mehr so dominant sein werden. Es bleibt abzuwarten, ob Pep Heynkes' Werk weiterführen kann...
In den anderen Wettbewerben werden sie hoffentlich nicht auch einfach so durchmaschieren. Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze (*2€ ins Phrasenschwein werf*) und in der CL warten Mannschaften wie FC Barcelona oder Real Madrid (tja, oder die Borussia! :D Zwar hat Bayern die letzten beiden Spiele gewonnen, sie waren aber stets knapp), das sind schon andere Kaliber als in der Bundesliga.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass das keinerlei Auswirkungen auf die WM haben wird. Einerseits ist die noch viel zu lang hin, andererseits befinden sich im Kader auch viele Spieler anderer Mannschaften. Wie mein Vorredner bereits anmerkte, ist ein Schürrle kein Ribery und ein Khedira kein Martinez (die Liste ließe sich noch ein bisschen weiterführen), das Mannschaftsgefüge ist also ein ganz anderes. Man hat in den letzten Spielen ja auch gesehen, dass sie nicht wie Borussia Dortmund spielen, nur weil 5 oder 6 Borussen auf dem Platz sind.