Vieles ist neu im Forum und wenn ihr euch nicht direkt zu Recht findet ist das nicht schlimm! Das ging uns allen so. Nach ein paar Tagen werdet ihr euch schon viel besser zurecht finden. Solltet ihr aber Fragen haben helfen wir gerne weiter.
Hier habt ihr Platz für all eure Fragen, wie z.B.: "Wo finde ich die privaten Nachrichten?" oder "Wie kann ich alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren?"
Solltet ihr aber Fehler, Unstimmigkeiten etc. finden könnt ihr diese hier reinposten.
Eure Fragen - unsere Antworten:
Wo finde ich die privaten Nachrichten?
Die privaten Nachrichten heißen jetzt "Konversationen" und sind an der alten Stelle in der oberen Leiste zu finden.
Wie kann ich alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren?
Unter "Forum" in der Leiste darunter bei "Ungelesene Beiträge" rechts ist ein Haken zu finden.
Kann man Benachtigungen für erhaltene Likes einstellen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Warum erscheinen die verfassten News nicht in den Beiträgen?
Weil News keine Beiträge in diesem Sinne sind. Es gibt aber genauso Aktivitätspunkte wie für Beiträge.
Kann man einstellen, dass man nur eine Benachrichtigung erhält wenn man zitiert wird?
Ja, in den Einstellungen unter Benachrichtigung.
Wie integriert man Youtube-Links?
Mit [media]...[ /media] oder [youtube]...[ /youtube]. Es muss aber der ganze Link sein.
Wieso hat man die Awards aus dem alten Forum nicht mehr?
Die alten Awards sind noch nicht eingefügt werden, außer der Fogl-Award.
Wieso kann ich kein Bild in meine Signatur einfügen?
Weil das im neuen Forum eine Premium-Funktion ist. Alle Premium-Funktionen sind hier zu finden.
Bitte immer erst gucken, ob die Frage nicht schon gestellt wurde. Danke!
Viel Spaß weiterhin im Forum!