Beiträge von Teutone93

Ich fand's auch super und hab richtig viele Fotos gemacht, auch mit anderen Cosplayern. Zum Glück war das Wetter so gut, sonst hätte ich mit meinem Cosplay ziemlich Probleme gehabt^^

Eigentlich sind ja alle Vocaloids toll^^
    Ich hab hier ein Video in denen Luka, Miku und Gumi zusammen singen, was will man mehr? :P
    watch?v=kRzI9BbCfJw

Hui, ein anderer Gumi-Fan, super :D
    Also ich finde ja fast alle Lieder von ihr am besten, aber am meisten die, die extra für sie gemacht wurden.^^

So, es gibt zwar bereits einen Thread zu Miku, aber ich finde, Gumi hat ebenfalls einen verdient.

Am 26. Juni 2009 veröffentlichte K.K. Internet ein weibliches Pendant zu Gakupoid. Dabei wurde die Stimme der Synchronsprecherin und Sängerin Megumi Nakajima verwendet, die durch ihre Rolle als Ranka Lee in der Space Opera Macross Frontier bekannt wurde. Gedacht ist das Modell für ein Tempo von 60 bis 175 bpm und für einen Stimmumfang von F2 bis A4.
    Für den 21. Oktober 2011 wurde eine neue Fassung für Vocaloid 3 angekündigt. Dieses soll vier Stimmvariationen enthalten: Megpoid Power, Megpoid Whisper, Megpoid Adult und Megpoid Sweet.
    Das Maskottchen
    Gumi stammt von dem Mangaka Masami Yūki (Tetsuwan Birdy, Kidō Keisatsu Patlabor).
    (Tut mir leid, mehr Infotext hab ich nicht gefunden, aber wer mehr hat, kann es mir ruhig sagen. :D)

Also, ich finde, dass sie nicht nur die "menschlichste", sondern auch die schönste Stimme von allen Vocaloids hat. Sie ist auch die Niedlichste, finde ich zumindest. :P
    Ich denke nur, dass es irgendwie schade ist, dass sie eigentlich so unbekannt ist, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    ;)

Love will surely soar
    watch?v=1NQlgBfPw2c

Killer Lady
    watch?v=odU1HtNRU6M

I'll hug you
    watch?v=vEjGRKzAdEQ

Lilium (Opening von Elfen Lied, Gumi Version)
    watch?v=At2GxxQWxyY

Usw. :P

Zitat

Ja und Daumen hoch wenn ihr Miku auch so dringend auf nem Konzert in Deutschland sehen wollt wie ich!! Rs0Knightman vor 3 Wochen

Zitat
    • @Rs0Knightman Es is ja eins. In Düsseldorf. Aber erst in 2 Jahren.
      SakuraAnimeGirl97 vor 6 Tagen

Hab ich auf YouTube gesehen (heißt also, die 2 User gibt es bei uns nicht) und frage mal, ob das wirklich stimmt. Hat jemand eine Ahnung? Wär ja super, wenn Miku mal hier ein richtiges Konzert gibt, :D Hab zwar gehört, dass es mal eins in Dortmund gab, war aber anscheinend nur total klein und Miku tauchte nur bei einem Lied als Hologramm auf. :P

Hallo und willkommen hier, du hast einen super Musikgeschmack, Vocaloid hör ich auch total gerne, besonders Miku. :D
    Und kennst du vielleicht Yoppei? :P

Ich stimme meiner Vorposterin zu und finde außerdem Rune Factory Frontier, was ja auch zur Familie von Harvest Moon gehört, super, ein Spiel wie Harvest Moon + Rollenspiel? Super Idee, allerdings hoffe ich, dass mal so ein Spiele-Mix auch für etwas Ältere kommt, RFF war ja ein bisschen kinderhaft. :P