Japantag 2011

  • juhu nächste woche samstag ist es endlich so weit...Japanday 2011
    ich bin mit meinen zwei besten freundinnen da, die ebenfalls hier im forum angemeldet sind....
    nämlich sweet_frog_eruka und crona711...
    ich freu mich schon total darauf...
    wir haben uns free hug schilder gebastelt, die ich dann jetzt als fotos hier hochgeladen habe...
    so wisst ihr wer wir sind falls man sich mal begegnet ^.^



    Uploaded with ImageShack.us


    wir haben die schilder so gestaltet damit sie zu unseren outfits passen....
    das lila schild ist für sweet_frog_eruka, sie geht als gengar (ihr lieblings geist pokemon)...
    das rote schild ist für crona711, sie geht entweder als dr.stein oder ragnarök (wenn das cosplay rechtzeitig fertig wird)...
    das blaue schild ist für mich, ich gehe als schattenlurch x3 (ich liebe die art der herzlosen)...

  • Jaaa unsere Schilder sind einfach toll geworden X3 Ich freu mich auch schon so mit den beiden da hinzugehen ( lieb euch soooooooo Gecko )
    Ich hoffe, ich bekomme mein Costplay rechtzeitig fertig...muss noch die Ohren zusammen nähen ;______; und so...



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

  • Ich find auch die sind voll gut geworden .... Bei meinem Cosplay muss ich aber auch noch ein bsl arbeiten .... (armreifen und noch was an den rücken nächen ..... aber mit der hilfe von euch beiden wird das schon^^ freu mich schon^^ Hab euch lieb ....





    OMG ich weiß nicht wie man mit Liebe umgeht *rofl*

  • So wie es im Moment aussieht, bin ich auf jeden fall mit einer sehr guten Freundin da. Bis dahin bin ich auch wieder gesund. Wir werden aber erst frühen Abend da sein, weil die Freundin noch bis 16 uhr arbeiten muss.

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • So wie es bisher aussieht, werd ich vielleicht mit meinem Freund auch da sein ... muss ich noch besprechen xD
    Da mein Auto kaputt ist werd ich nicht nach Bamberg fahren können ... nun ja mal schauen xD


    Und wenns klappt, dass wir hingehen, werden wir uns Joanie anschließen xD

  • :( Ich wollte so gerne kommen und es stand quasi schon fest...
    aber leider bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und muss noch gefühlte 800 Seiten für die Uni lesen und bearbeiten....
    so wie es aussieht muss ich also mal wieder verzichten :(. Mennoooooo....


    Wehe, ich komme da nächstes Jahr nicht hin! X(:D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • So wie es bisher aussieht, werd ich vielleicht mit meinem Freund auch da sein ... muss ich noch besprechen xD
    Da mein Auto kaputt ist werd ich nicht nach Bamberg fahren können ... nun ja mal schauen xD


    Und wenns klappt, dass wir hingehen, werden wir uns Joanie anschließen xD



    Echt? Das ist SUPER!!!!!!!!!!!!! *freu*

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • Der Japantag findet hauptsächlich in der Altstadt statt, auf dem Burgplatz direkt am Rheinufer wird eine Bühne aufgebaut. Man kann die Altstadt vom Hbf. fußläufig erreichen (ich würde mal so auf ca. 20-25 Minuten in gemütlichem Schritt tippen) oder aber mit der U-Bahn: U74, U75, U76, U77, U78, U79 bis Heinrich-Heine-Allee, da dann dem Strom folgen. ;)


    Der Spaziergang hat den Vorteil, dass man sich die Japanmeile angucken kann, da sie direkt auf dem Weg liegt. Aus dem Hauptbahnhof zu den Straßenbahngleisen raus, rechts ab und vor der Post links, dort den Schienen folgen (Immermannstraße), das ist die "Japanmeile". Und weiter geradeaus geht es dann automatisch in die Altstadt (und noch weiter gerade aus zur Rheinpromenade, wo sich die meisten Stände befinden).