Kommt zwar derbe spät aber der Kauf von "Stich these wounds" also ihrem ersten Album würdest du auf keinen fall bereuen ! Den Zweiten brauchst du nicht unbedingt hat mich leider sehr enttäuscht -.-
Beiträge von Lulux3
-
-
Momentan The Legend of Zelda Skyward Sword im Hero Mode ^^ Zwischen durch auch The last Story und pandoras tower
-
Mein Name stammt wie unschwer zu erkennen ist aus Code Geass.
Lulu deshalb weil Shirley ihn meistens so genannt hat sehr un kreativ ich weiß :D
-
Willkommen :3
-
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YczfpTIBxZ4[/youtube]
-
-
Mein Nick-Name stammt aus "Code Geass".
Shirley nannte Lelouch immer Lulu, deswegen habe ich es übernommen und ein "x3" eingefügt.
-
Black veil brides
Alesana
German Dream (Eko Fresh, Farid bang, Summer Cem)
Azzlack's (Capo Azzlack, Haftbefehl)
Kollegah!
Fard
^^ -
PC:
Metin 2
Osu
PS3:
Tekken, prince of persia, ratchet & clank, CoD
Wii:
Super mario Galaxy /2
New super mario Bros. Wii
Zelda
Donkeykong
Kirby
und iwelche anderen S. Mario sachen xD -
Hoshizora e Kakaru Hashi
-
Weinen, auch männer müssen ab und zu ihre Gefühle zeigen.
-
Das große Buch der griechischen Mythologie.
Bin ein großer Fan der griechischen Mythologie weswegen ich unzählige Bücher in dem die Geschichte von den Griechischen Göttern, halbgötter, Tittanen usw. vorkommen besitze.^^
-
Fluch der Karibik 1:
Neuland für mich, Jonny Depp in der Rolle als Captain Jack Sparrow zusehen war für mich einfach hammer!
Der film war Spannend und man verspürte nie Langeweile beim schauen.Fluch der Karibik 2:
Eine Lustige und gleichzeitig geile Fortsetzung!Fluch der Karibik 3:
Einfach Hammer mehr muss man nicht sagen.Fluch der Karibik 4:
Nun, da Orlando Bloom und Keira Knightley nicht dabei waren und es ohne sie für mich nicht das selbe wäre war ich trotzdem Positiv überrascht!
Ich hoffe das die weiteren teile weiterhin so klasse werden! -
Ich bin für Pc, weil ich den am meisten benutze :P
-
Mein lieblingsspiel geworden.
Endlich mal wieder ein gutes Super Mario Spiel nach dem bomben erfolg von Super mario 64^^ -
Nicht mein Fall, ich persönlich finde das die Pokemons in dieser Generation einfach grässlich aussehen.^^
Trotzdem eine gute Edition.
-
Nun, ich habe mit 8 schon angefangen Fußball zuspielen, war dann mit 13 ein sehr bekannter Torwart in unserer Umgebung doch leider haben mir meine Eltern das Fußball spielen verboten.
Warum? ich hatte/habe 2 gebrochene Hände, sie hatten angst um mich.^^
Seid ca.3 Jahren entdeckte ich den Tanzstil Tecktonik, und fing an mich mit Tanzen zu beschäftigen.
Momentan tanz ich nur noch und hab eine beachtliche anzahl an Tänzen gelernt.^^ Unter anderem C-Walk, Crump, Popping/Locking, Minimal, Tecktonik, Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle, Jerk.
Mein Lieblings Sportler ist der Gruppenführer von SMDB - Spoke! -
Beim Langweilen.
-
Mario, Zelda, Donkey Kong (Der name macht für einen affen keinen sinn, Donkey = Esel? xD) bin der Nintendo nerd xD
-