Meiner kommt von Kimi ga Nozomu Eien
hab aus Haruka dann Haru gemacht^^
Woher kommt euer Nick
-
-
Da ich sehr gerne Soul Eater sehe und die kleine Frosch Hexe Eruka lieb gewonnen habe und süß finde, habe ich mich halt so genannt xD
Einfach oder? -
Meiner kommt aus dem Game Mirrors Edge.
Aber da wurde er Ingame Jacknife geschrieben fande es aber mit zwei k schöner -
Hehe, ich hab meinem Namen teilweise auch aus Vampire Knight, meinem allererster Anime xD Jedenfalls, ich fand die Vampire (insbesondere Zero) toll und wollt mir so nen ähnlichen Nick ausdenken. Vampire (aus'm englischen ^^) war ja lw, also hab ich dann noch das "girl" hinten dran gehängt ^^
-
Heeey :D
Also zu dem namen Raven..... Meine Freunde nennen mich immer so~ Keine Ahnung wieso...
Und Higurashi eben aus dem Anime Higurashi xDLg Raven~
-
JDGalio
Jimbei D. Galio
Jimbei <- weil ich ihn mag.
D. <- klang ganz nett
Galio <- ein Champion aus dem MMO League of Legends (Ich mag Gargoyles!)
-
Mein Nick kommt von
Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
kurz Oreimo.
Ich hab mir den Namen vom Bruder der kleinen Kirino geklaut. Ich liebe diese Serie, schon 5mal angeschaut und ist immer noch zum lachen Lustig. -
Mein Name kommt gleichzeitig aus dem Anime Hellsing und zum anderen aus dem Game Castlevanianaja beide sind starke Charaktere die sich nicht unterkriegen lassen zum anderen sind sie Vampire faszinirende wesen xd
Hellsing
Castlevania
-
Mein Nick-Name stammt aus "Code Geass".
Shirley nannte Lelouch immer Lulu, deswegen habe ich es übernommen und ein "x3" eingefügt.
-
Hmm...Modjunior = Master of Desaster junior = kleiner Bruder des Master of Desaster
Jo...so ist er entsatnden^^
-
Mein richtiger Name ist Monique... joa und meine Freunde nennen mich meist Momo... und daraus wurde dann Momoko (Japanisch: Pfirsichblüte) und da ich Schokoladen Kekse liebe kam dann halt Momoko Choco Kukki raus (halt die wie die Japaner es schreiben^^)
Finde es auch am schönsten, wenn man mich Momo oder Momoko nennt :) -
Tonghua ist chinesisch fuer Marchen
und dann gibt es noch ein chinesisches Lied von Micheal Wong das denselben Titel traegt, welches ich unglaublich ruehrend & schoen finde. *schnief*
(////)thehe. -
LenLen hab auch von Len Kagamine aus Vocaloid :D
der ist so süß x3 aber ich fand einfach den name so toll :D -
Mein Nickname heißt wörtlich TenShi und das bedeutet Engel. Ich fand das so wunderschön dann habe ich gleich diesen Nickname gewählt ^_^
-
Ich mochte den Namen Sora schon als kleines Kind sehr gerne. Darauf gekommen bin ich wegen Sora Takenouchi, die damals mein Lieblingscharakter aus Digimon war. Jahre später habe ich herausgefunden, dass Sora auf Japanisch Himmel bedeutet. Ich liebe den Himmel, deshalb mochte ich den Namen noch viel lieber. Inzwischen werde ich von einigen Freunden und von Internetbekanntschaften nur noch Sora genannt. Das -tan habe ich nur hinzugefügt, weil Sora in diesem Forum bereits vergeben ist. ^^
-
Tezzeret ist ein Weltenwander aus Magic the Gathering.
Nachdem er von dem Weltenwanderdrachen Nicol Bolas wiederbelebt wurde, sollte er von da an sein Agent sein:D
sagt den meisten vielleicht nicht viel, aber dennoch: Tezzeret ist epic und Sarkhan the Mad auch xD -
Mein Nick kommt aus Okami ;)
-
Mein Nickname ist aus Kaichou wa Maid-Sama. Misaki Ayuzawa. Ich hab an Misaki dann noch mein Geburtsjahr angehängt.
-
1 Ich mag den Anime Soul Eater....Gecko
2 Ich mag Eruka....Gecko
3 Ich finde sie süß...Gecko
4 GECKO!!!!!!Ende =D
-
Phaeres war ein Magier aus einem Schreib-RPG, das ich einst geleitet habe. Er war ein Stoiker und Realist. Magie war für ihn mehr Mathematik und Disziplin, denn Gefühl.
War die interessantes Figur, die ich je gespielt habe. Also habe ich seinen Namen gewählt. :cool: