Krank... Schwach :(
Beiträge von Broccoli of Evil
-
-
Redemption Song - Bob Marley
-
- ebenfalls aufm Bildschirm mit dem Zeiger Rechtecke ziehen (scheint eine beliebte Beschäftigung zu sein, schon fast Vereinsreif ^^ )
- höre mir Game oder Anime Soundtracks an
- überprüfe ob auf den Foren i-was neues gepostet wurde -
Ich wende mich mal gegen die Mehrheit und behaupte dass ich es nicht mag immer und bei jeder gelegenheit Musik zu hören. Mir geht das nach ner Zeit auf den Geist und macht die Musik einfach langweiliger. Ich bevorzuge sie im Maßen zu genießen. Aber in verschiedenen Situationen da brauche ich es schon: Wenn ich frustriert oder Wütend bin brauche ich was zum Schreien aggressives zB. Slipknot. Gute Laune macher ist bei mir meist leichter Punk wie zB. Offspring. Wenn ich aber nach Schule, Job und dann noch Training nach hause komme höre ich lieber was ruhiges, etwas gerade so das PC Geräusch übertönt .
-
Force your way (Final Fantasy XIII) - Black Mages
-
Meeeehhr Schnaps :D !!
-
"Wenn es denn sein muss (indem er den Degen zieht und einige von denselben verwundet), so verzeih mir Gerechtigkeit !"
Friedrich Schiller "Kabale und Liebe" -
Irgendjemand muss das Niveau wieder herabsetzen ^^
"Er setzte zu einer Erklärung an, dann fiel sein Blick wieder auf Riana, die immer noch gegen den Brechreiz ankämpfte."
Die Golbins von Jim C. Hines -
Krank und froh nicht zur Schule gegangen zu sein :)
-
Bin nicht darauf gekommen :P , aber danke für deine Hilfe :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Zeit verläuft so laaaangsaaaaam ...
-
Versuchen sich vorm PC auszunüchtern
-
Ich hab mal ein Ausschnitt aus der Serie die ich jetzt suche gesehn. Es ging dabei schälte sich eine Kartoffel selbstständig und tat das als begehe es Harakiri/Seppuku, schmiss sich anschließend in einen kochenden Topf, während eine Karotte soetwas wie "Nein Kartoffel-dono, Neeeeeiiiiin!" ihm nachschrie.
Übrigens scheint das Gemüse nicht keine wichtige Rolle im Anime an sich zu spielen.
Kennts jemand zufällig?
-
Sowas ken ich ja garnicht, dass einen mehr als 5 Leute begrüßen ^^ . Dank euch allen :D . Freu mich hier zu sein, ein tolles Forum scheint mir das hier ;)
-
Ganz spontan errinert mich dieser Anime an Clannad, aber nur auf den ersten Blick(der ersten Folgen). Ich schöieße mich der allgemeinen meinung im Thread an, dass dieser Anime eindeutig aus der Masse hervorsticht und hoffe dass dieser sich halten wird und vllt. später in der Liste der guten Dramen mit aufgeführt wird
Edit:Gomen, ich schäme mich zutiefst
-
Ich mag alle jahreszeiten gern, wenn sie sich auch dem typischen für diese Jahreszeit Wetter verhalten.
Im Winter mag ich: die Kälte die einen wach hält, die Luft fühlt sich einfach so rein an. Ausserdem mag ich den Schnee, wen er nur leicht ein paar Cm. alles bedeckt, welcher leider in wenigen stunden zu schneematsch wird. Oder schneestürme, die find ich auch toll, wenn die den ganzen Luftraum mit dicken Flocken füllen.
Im Frühling mag ich: die lang erwartete Wärme, ausserdem iist alles grün und hat ne positive Stimmung.
Im Sommer mag ich: natürlich das gute Wetter, die Hitze wenn die aus einen alles Flüssige treibt, da kann man entweder zuhause auf terasse, schwimmen gehen oder mit kumpels i-was spielen(fussball, volleyball oder so). Was ich nicht mag sind aber die schwülen Nächte :pinch: .
Im Herbst mag ich: Den Regen, wenn man schön zuhause bleiben kann oder danach wenn´s frisch geregnet hat und frisch ist. Ausserdem ist der Herbst einwenig melancholisch. -
Moin allerseits ! :)
Ich bin der Broccoli, 18 Jahre jung und ,wie ihr es sicher dem Titel entnehmen konntet, komme ich ausm Norden (Niedersachsen).
Ausser das ich Anime schau und Manga lese( auch wenn dieser Konsum im verauf des letzten Jahres drastisch zurückging), versuche ich mich seit nem Jahr an der E-Gitarre (bisher ohne allzu großen Erfolg), bin seit nem halben Jahr Karateka und fest entschlossen weiterzumachen!
Ich höre eig. sonst Metal teils auch Punk und Rock, aber in letzter Zeit schwanke ich auch in andere Richtungen.
Bin Schüler an nem Technischen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik, bin zwar daran interessiert hab aber meits entweder keine Zeit oder Lust mich ausserhalb der Schule damit richtig zu beschäftigen :S .
Soo das wars soweit über mich . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Zeit anhalten zu können um mehr und öfter zu schlafen :pinch: