Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • habe wieder paar bilder von meiner externen festplatte gehollt und das hier gefunden

    ich hab vergessen wie das heißt :( *mindfu*k*
    need help


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Liebe User!
    Ich suche ein Anime. Da geht es um einen Mann, der einen weissen Umhang traegt und der Kindern das Augenlicht raubt!
    In Drawn Together sah ich ihn das letzte mal.. da sagte ein maedchen zu foxxy: er will nur deine augen... und der mann
    nahm das maedchen mit. Wisst ihr wer dass ist? er hatte auch einen turban! Bitte helft mir, ich suche den anime/cartoon/ect. schon sehr lange.. find es aber leider nicht. Danke im voraus!

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Sehr ungenaue Angaben. Ohne ein Bild von dem Herrn zu sehen oder wenigstens zu wissen, in welcher Episode das stattgefunden hat, sind die Angaben einfach zu vage. Ich bezweifle, dass das einer wird beantworten können. Beziehungsweise: Was macht Dich so sicher, dass es sich überhaupt um eine Anime-Referenz handelt?

  • Hmm, rein praktisch gesehen, kannst du den Cartoon auch nicht mit der Story finden, da Foxxy in dieser Folge in das Haus von Daddy Warbucks (aus Little Orphan Annie) geschickt wird. Die kranke Idee mit den Augen soll eigentlich nur eine witzige Anspielung darauf sein, wie die Charaktere in diesem Cartoon ohne Pupillen dargestellt werden.


    Zur Info, in Drawn Together ist es Season 3, Episode 12: Nipple Ring Ring Goes to Foster Care


    Also ist der Cartoon den du suchst "Little Orphan Annie"


    ^^


  • Halli Hallo
    ich frage mich wie die Serien heißen ...
    es wäre echt lieb von euch vielleicht mir hier rein zu schreiben wie die serien heissen (siehe Bilder)


    Ich danke euch im Vorraus :)


    Mfg FuLLmoOn-DiiamOnd :thumbup:


















  • Zu Bild 1: Das Studio steht dran "Studio e.go" ins Google reingeschrieben PLÖP rauskam das hier -> http://en.wikipedia.org/wiki/Studio_e.go!
    okay studio hat einige anime games davon gemacht musst also suchen welches dazu passt,.


    BTW. es sind KEINE Anime Serien, die Bilder stammen entweder von Yukirin (so ein zeichner der 08/15 bilder zeichnet) oder von einem Hentai Spiel (beispielsweise das mit den Nekomimi Ohren)
    Wobei ich davon mal den Namen wusste.
    Eins sieht auch stark nach einer Fanart aus.
    Also dieser zeichenstil und diese colorationstechnik weist zum großteil auf ein Eroge (Erotic Game) hin und bei manchen weiss ich es sogar.
    Keines davon
    WIRKLICH keines davon entstammt einen anime oder dazu wurde ein animie produziert

  • suche nen anime film, der geht um ein mädel das irgendwas mit der zeit hat ich kenn ihn 100% nur weiß ich nicht wie der dreck heißt>-<
    seit heute morgen geht er mir nicht ausm kopf!

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Ein Mädchen, das was mit der Zeit hat ist vielleicht ein bisschen ungenau
    Gibt sicherlich mehrere Filme auf die das zutrifft, spontan fällt mir da "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" ein.
    Hab den Anime zwar noch net gesehen aber vom Titel passts ja^^

  • ja genau danke!>.< *GAO!!!11*
    ich hatte irgendwas mit zeit und nem mädel im kopf aber es wollte nicht kommenxD

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Ich hab mal ein Ausschnitt aus der Serie die ich jetzt suche gesehn. Es ging dabei schälte sich eine Kartoffel selbstständig und tat das als begehe es Harakiri/Seppuku, schmiss sich anschließend in einen kochenden Topf, während eine Karotte soetwas wie "Nein Kartoffel-dono, Neeeeeiiiiin!" ihm nachschrie.


    Übrigens scheint das Gemüse nicht keine wichtige Rolle im Anime an sich zu spielen.


    Kennts jemand zufällig?

  • Hast du nicht mal bei Google gesucht? Ich habs gleich auf Anhieb gefunden :)
    Google Suche "Kartoffel Harakiri" -> Erstes Ergebnis -> Seite angucken -> im Youtube Video steht der Titel drin


    Dai Mahou Touge (Oder Magical Witch Punie-Chan)


    http://en.wikipedia.org/wiki/Magical_Witch_Punie-chan


    :)

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Ich suche einen Anime oder Manga... bin mir nicht sicher. ?(
    Einziger Anhaltspunkt ist eine Zeichnung, welche mal eine Freundin vor Jahren aus einem Mangapreview Heft abgezeichnet hat. KP ob das von Carlsen oder sonstwas war ^^
    Zuerst dachte ich Haruhi Suzumiya, aber dafür ist es zu lange her (ca. 8 Jahre) wobei es ja auch in Dt weder die Light Novels noch die Mangas gibt...


    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami