Beiträge von Aru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hab gar kein Tagesdurchschnitt eigentlich...


    Gibt oft Phasen in denen ich 0 Std Anime gucke und dann, dafür Tage an denen ich 3-4 Std durchsuchte am Stück. Wenn ich dann eine Serie komplett schauen möchte z.B.


    Aber so ganz allgemein mh… wenn ich pro Season ca. 4 Anime gucke, wären das 1-2 Std in der Woche.

    Freu mich extrem drauf! Denk momentan noch darüber nach die passende Switch vorzubestellen, aber uff keine Ahnung, ob das wirklich muss.


    Interessant finde ich, das bis jetzt eig. nichts geleaked wurde und wir unbefangen in das neue Game reingehen können!

    MMOs hab ich das letzte mal so richtig aktiv mit 14 oder so gezockt, ist schon eine Weile her und kann mich gut erinnern, wie das alles ablief.

    Damals wurden echt viele Freundschaften geschlossen in den Spielen und man hat auch darüber hinaus angefangen Kontakt zu halten.

    Denke es ist heute einfach anders, weil Online Freundschaften eher auf Social Media Platformen entstehen :/

    Also wenn eine neue Season am Start ist, les ich mir gewöhnlich alle Beschreibungen durch und achte erst mal gar nicht auf Genre oder Ähnliches. Muss sagen, dass das Cover Bild mich aber schon etwas beeinflusst!

    Danach merk ich mir die Anime vor, deren Story mir interessant erscheint und schau dann auch mal bei MAL oder Twitter vorbei, was andere so empfehlen.

    Mein liebstes Genre bei Anime ist definitiv "psychological", also so in Richtung Death Note, Shin Sekai Yori, Mawaru Penguindrum...

    Was Manga betrifft liebe ich Horror Manga, finds schade, dass da so wenig von adaptiert wird.
    Beispiele wären Sachen wie so ziemlich alles von Junjo Ito, Kamisama no Iutoori, Real Account, allgemein Death Game/Survival Sachen :3

    Und last but not least...ja bin ein BL fangirl :x

    Ich lerne regelmäßig mit WaniKani finde das super sinnvoll!
    Für mich bis jetzt die einfachste und beste Methode sich Kanji anzueignen.
    Kann auch Anki empfehlen, da kann man sich Kanji Kärtchen runterladen, die bereits mit Merksätzen und Ähnlichen ausgestattet sind :3

    Ne gemeinsame Lerngruppe klingt aber echt cool eig, wenn sowas sich ergibt, wär ich bestimmt dabei!

    Uff sowas find ich ganz schlimm, grade weil ich selbst Fanart zeichne.
    Leider wird Fanart oft als Avatar genommen, repostet oder Ähnliches ohne auch nur ansatzweise eine Quelle bzw den Künstler zu erwähnen.


    Normalerweise ist es schon nervig genug wenn Leute deine gezeichneten Bilder bearbeiten ohne nachzufragen, aber wenn dann noch die Quellenangabe fehlt, ganz schlimm.

    Naja ich hoffe es liegt einfach daran dass sich viele keine Gedanken machen und es gar nicht böswillig passiert, sondern eher aus Ignoranz heraus. Richtig ist das aber nicht und ich würde mir mehr Anstand in der Richtung wünschen.

    Ich finds immer schwierig zu sehr rechts oder links abzudriften.
    Fremdenfeindlich zu sein geht gar nicht!
    ABER alles gut zu reden und keine Probleme zu erkennen, auch wenn diese offensichtlich existieren ist genau so unklug, habe selbst ausländische Wurzeln und vertrete diese Meinung 100%!

    Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden ;-(

    Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^)


    Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :P

    Mit großen Füßen findet man wenigstens Schuhe XD!

    Deine weibliche Seite

    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [x] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [x] Du benutzt Deo/Parfum

    [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite

    [x] Du trägst Kapuzenjacken

    [x] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [ ] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

    [ ] Du trägst Boxershorts

    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [ ] Du machst Sport

    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    10:8 ... ziemlich ausgeglichen, ich bin im Einklang haha