35-36 je nachdem wie die schuhe ausfallen aber mehr 35
ich hab sehr kleine füße 

Was ist eure Schuhgröße
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Öhm...ich habe Schuhgröße 39/40, was eigentlich auch normal in meinem Alter ist... 
 Obwohl ich nicht sonderlich groß bin xD
- 
			38...Viel zu oft ausverkauft... 
- 
			35 ^^ 
- 

- 
			yay quadratlatschenarlam ^_^ 45-47 
- 

- 
			42-43 also recht normal für 1,72-1,74 wie groß ich auch bin^^ 
- 
			Habe auch so ungefähr 43 also auch recht normal für 1,77 :) 
- 
			Schuhgröße 38-39-40 es liegt meist am Schuh welche es ist. Da ich einen gebrochnen Zeh hab der auch schief gewachsen ist muss er manchmal auch größer sein. sandalen und Ballerinas sind eine Qual :/ 
- 
			41... Ja für ne Frau schon fast Kindersarg-Größe <.< 
- 
			hab erstmal Schuhgröße 40 und hab wegen mein Füße Fußeinlage benutzt die ich jedes Jahr wechsel muss aus Gesundheitliche Gründe und ist dann zu Schuhgröße 41 geworden XD 
- 
			Ich hab die Schuhgröße 42. Aber langsam werden auch die enger. ^^ 
- 
			Ich habe 36/37 und komme eigentlich recht gut damit zurecht :D 
- 
			39... viel zu oft ausverkauft >.<" 
- 
			Habe Riesenhände als auch Riesenfüße. Drum ist es Schuhgröße 46. Und das bei 1,89 ... Es ist Größe 46. Zahlen ... 
- 
			Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden  
- 
			Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden  Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^) 
 Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :P
- 
			Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden  Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^) 
 Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :PMit großen Füßen findet man wenigstens Schuhe XD! 
- 
			Muss auch noch dazu schreiben, das ich eher breite Füße habe als große. Ja das ist schon sehr wichtig! 
-