die person über mir erinnert mich an eine zungenkatze
Beiträge von Alpha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
die person über mir hat noch keine münzen ausgegeben (?)
-
Das lied find ich eigentlich ganz gut, auch wenn mir eine cover version davon besser gefällt :P 8/10
hab leider keinen plan wie im neuen forum der youtube code funktioniert ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: oh, geht automatisch
-
bei mir funktionieren abstimmungen und spoiler nicht.
ich kann auf die knöpfe drücken aber nichts passiert.
-
warten bis endlich jemand online kommt mit dem ich zocken kann X(
-
5 stunden schule die woche kann sehr entspannend sein

-
ach, es is einfach toll hier zu sitzen und leuten beim schreiben zuzulesen :D
-
also bitte, las diesen kerl da ausm spiel... den kann ich ja aufn tod ned ab XD
-
#LANGWEILDICHSELBST
-
"I have knocked on the deaths door for so long, please, let him invite me in for tea."
~ Penumbra
-
Richtig :D
-
nein nicht wirklich

kleiner tipp: der name beginnt mit "M"
-
na dann, weiter gehts :D
-
Flakzwilling... is das nicht eine schönheit

-
Wagaya no Oinari-sama?
-
Meinekraft ist wieder angesagt :P
-
PC einrichten... schon über 7 Stunden

-
da führt man nichtsahnend nen kleinen chat mit ner freundin bei skype und auf einmal kommt das:
Zitatdu weißt ja das der Storch die Babies bringt aber davor muss Papawasauchimmer Mamawasauchimmer noch mal so richtig gegen die wand Nageln
ich glaub mein weltbild bricht grad in sich zusammen

-
Notiz an mich selbst: nicht um 6 Uhr abends 2 Energie drinks und 3 tassen kaffee trinken

-
@ Alpha
Ääh … man soll sich an „Sex, Drogen und Gewalt“ nicht gewöhnen. Okay, an Sex schon, aber da ist ein Videospiel (Film, Buch, …) die gänzlich schlechteste Vermittlung für.Das ist eher in dem sinne gemeint das man sich am anfang wenn man das spiel erstmal spielt sich denkt "wo, das is ja was besonderes" (wenn man z.b. das erste mal nen shooter spielt)
nach einiger spielzeit wird das dan aber nichtmehr sonderlich beachtet und als normal abgestempelt.
Beispielsweise hab ich mir bei meinem ersten "splatter shooter" am anfang immer gedacht "wo, so viel zeug das da durch die gegend fliegt, das is echt beeindruckend" (oder sowas in der art, is schwer das in text zu erfassen)
nach einer weile die man das spiel gespielt hat wird das dann aber fast komplett ausgeblendet und man konzentriert sich nurnoch aufs spiel.
ganz besonders hab ich das bei dem shooter left 4 dead 2 gesehn. am anfang findet man die ganzen gewaltdarstellungen unheimlich interessant und spannend zu beobachten, aber nach einer weile bemerkt man das garnicht mehr.
das ging schon soweit das ich ausversehen den ganzen splatter mal abgeschaltet habe und es über mehrere stunden ingame nicht gemerkt habe.mit der zeitwird es einfach "normal" und man fäng an es zu ignorieren.