39 Folgen Death Note rewatch Marathon heute seit 10 Uhr.
Ich genieße mein Leben.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Einwenig Diablo 3 zocken (vorbereiten für Reaper of Souls) und nebenbei mal wieder Angelic Layers gucken
-
tanzen und singen, lachen und springen
-
Nen Kaffee trinken und auf etwas warten. ^^
-
Grade den Haushalt geschmissen :D und jetzt
grade alles von Full Metal Panic gucken :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag also ganz verplant xD
-
Gerade einen perfekten Abend, sitze auf der Couch, Freundin schläft mit dem Kopf auf meinem Schoß während ich über die Heimanlage AMVs abspiele/anschaue und ein Guinness neben mir stehen habe. :) Das einzige was gerade nur nervt ist das surfen, chatten und schreiben mit dem iPad. *würg*
-
Mich auf das Revierderby (Borussia Dortmund - Schalke 03+1) freuen! :)
-
Ein wenig Reli lernen und nebenbei K-On lauschen
(Religon ist ein verdammt unnötiges Fach ) -
Verweiger dich Religionsunterricht zu nehmen?
Zocken.
-
Clannad/AS spielen! Brauch bei Steins;Gate einfach mal ab und an ne pause XD
Und um 20 Uhr ist Meisterfeier angesagt!
-
Musik hören und Studentenfutter essen. :P
-
Alles für Black Ops 2 an der Xbox geholt :D, jetzt wird erstmal fett gezockt :D
-
Aufm Tablet Zeichnen und EX MACHINA schauen, den kenn ich noch nicht.... glaub ich
-
hrhr, andere Leute im Dark Souls 2 PvP abschlachten. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-Wohnung geputzt
-Auto innen und außen sauber gemacht
-Auto getankt
-Reifenwechsel
-Garten gemacht
-Arbeitsblätter für den Azubi vorbereitetJetzt einweig Minecraft zocken und neben bei K-On gucken
-
Was zeichnen, Musik hören und Mw2 spielen
-
Gleich mit den Arbeitskollegen lecker Essen gehen und dann (mal wieder) in die Shishabar :D
-
Mich über den Auswärtssieg meines BVB in Stuttgart freuen!
-
warten bis endlich jemand online kommt mit dem ich zocken kann X(
-
Noch kurz hier durchklicken und dann mit Schatzi bisschen Uncharted.
LG.: Tarmin