Ich könnte mal wieder Minecraft an der Xbox spilen und ich verbinge zu viel Zeit mit lernen(shit Abschlussprüfung -.-)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
sollte ich vll auch machen ...^^
-
Seit Freitag schon mehr als 40 Stunden in Dark Souls 2 gerissen und kein Ende in Sicht. :D
Release ist in über einem Monat? bist du in irgendeiner Betaphase oO?
-
Ich spiele es jetzt immer noch zu lange :D
-
Release ist in über einem Monat? bist du in irgendeiner Betaphase oO?
Der Release der Konsolenversionen war am vergangenen Freitag, nur die PC-Version kommt einen Monat später.Da ich Demons Souls und Dark Souls 1 auf der PS3 gespielt habe, kommt natürlich auch der dritte Teil in die schwarze Box. Abstriche muss man halt bei der Grafik machen, dafür fehlen halt die Cheater, die man auf dem PC zwangsläufig hat. Aber da ist momentan eh einiges im Gange, zwar ist das Spiel außerordentlich gut und halt typisch *Souls-Game süchtig machend, aber es gibt starke Abstriche in der Grafik (Konsole & (wohl auch) PC), die so nirgends kommuniziert wurden. Siehe dazu: NeoGAF, YouTube.
-
So viel Dark Souls 2 und so wenig Zeit ;(
-
Jop, mein langes Wochenende ist auch vorbei. Nun wird es wieder "schwieriger" einen Abend in Dark Souls 2 investieren zu können. Argh!
-
Kaum zu fassen, was alles in einem Lauch steckt.
-
Flakzwilling... is das nicht eine schönheit
-
Voll Megafettbombastischgeilman
-
"I have knocked on the deaths door for so long, please, let him invite me in for tea."
~ Penumbra
-
#LANGWEILTMICH
-
#LANGWEILDICHSELBST
-
Was mach ich hier? 8|
Wo ist Rudania und seine Ghularme wenn es mal langweilig wird xD
-
also bitte, las diesen kerl da ausm spiel... den kann ich ja aufn tod ned ab XD
-
Jetzt wo du es sagst, ich auch nich xD, ich merk meine Wahrnehmung lässt nach :D.
Ich hoffe das ist besser er ist ja jez nur noch unten links im Bild zu sehen :D
-
Wenn Rudania das lesen würde, würde er bestimmt in Tränen ausbrechen oder vor Wut wieder zum Alten werden :D
Damit wääre dann meine Aufgabe erfüllt
-
Egal wie er sich verhält, niemand möchte solche Kommentare über sich lesen.
-
ach, es is einfach toll hier zu sitzen und leuten beim schreiben zuzulesen :D
-
Oha, die Läster-Schwestern sind am Werk xD