kacke...wie fast immer ._.
Beiträge von AikoChan
-
-
Auch dir ein Herzliches Willkommen :3
Hessen ist übrigens sehr schön.
War damals sehr oft dort hihiIch wünsche dir viel spaß hier!
-
Herzlisch willkommen und viel spaß :D
du fühlst dich sicher schon nach kurzer Zeit pudelwohl! -
Also hät ich meinen alten pc wieder
- battlefield
- CoD
-Css
-World of Warcraft
-Diablo
- Gothic
-warrock
-wolfenstein
-crossfire
-sims 1-3usw xD
-
Ein großes dankeschön für alle willkommensgrüße ^__^ vielen vieleen danke hihi
-
dankeschön ^___^
Mila
Kann ich gerne machen :3 aber so gut sind die noch nicht hihiAlastor
Ich wohne in der Nähe von Nordhorn, Osnabrück und Rheine. Vielleicht sagt dir das ja was :3@Anmafan
Janein, ich kann zwar ein klitze kleines bisschen Japanisch, aber ich verstehe die meisten lieder nicht ^^
Ich singe auch hauptsächlich Anime openings. -
ich fühle mich im chat irgendwie alleine O.O
-
2 Bänder Manga Love Story , 2 Bänder Vampire Knight , 2 Bänder One piece , 1 Band Kaichou wa maid-sama und 6 Bänder Highschool of the Dead ^__^
-
Ich hab mir zuletzt einen weiteren Band von "Highschool of the Dead" gekauft :3 finde den Manga/Anime einfach toll *___*
-
War Dj Tiesto(kann die Punkte über dem "e" nicht sorry xD) nicht der jenige der die Musik auf der Letzten LoveParade gespielt hat? Ich meine ja... da kommt nämlich mein Lieblingslied von ihm her "kalaidoskope" hihihttp://www.acg-forum.de/forum/…?page=Thread&threadID=123
-
Also ich lese zurzeit "Die Päpstin".
Bin damit auch so gut wie durch und muss auch gestehen das ich das Buch schon zum 2ten mal lese .. *schäm*
Es ist wirklich klasse und ich kann nur sagen Lest das Buch und guckt nicht den Film... ich habe den Fehler gemacht X_X -
Ich versuche es immer wieder zu singen aber ich schaffs dann doch nicht... es ist und bleibt einzigartig *__* xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eiscafé, Cola, Kakao xD öh hauptsache kalt würde ich sagen :3
-
Ich war mal sehr in Kaname Senpai verknallt xD ... also nicht direkt verknallt aber.. naja *_* ich fand ihn einfach toll. Diese Geheimnisvolle art
-
Also ich finde Dub in vielen Punkten besser.
Es ist einfach bequemer.
Man muss nicht angestrengt mitlesen sondern man brauch nur zuhören. -
*mich in den Thread setz*
Hallöchen liebe Community!^___^Mich hat es irgendwie in dieses Forum verschlagen und da hab ich mir überlegt, stellst du dich doch gleich mal vor!
Also ich bin die Aiko :3 (bin weiblich wie man wahrscheinlich merkt)
bin 17 Jahre alt, und im März werde ich schon 18 ()Ich komme aus Niedersachsen, und wohne dort ca. 10 Minuten von der Holländischen Grenze entfernt ^__^ (nein ich kaufe kein shit xD)
Trotzdem wurde ich nah an NRW, eigendlich sogar schon an der grenze zu NRW xDMeine Hobbys sind Singen(Japanisch), Zeichnen(Manga), Synchronisieren(Animes o. Animierte Filme), Gitarre spielen (nooblike xD) und noch viele andere Sachen ^^
Ich würde sagen ich bin ein sehr verspielter Mensch, gehe gerne auf Menschen zu, bin sehr reif aber kann dennoch auch sehr kindisch sein!
Joa das wärs eigendlich :3
Also wer noch Fragen haben sollte kann mir gerne schreiben ^__^Mit freundlichen Grüßen
AikoChan ~ nyu