Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • in eine anime figur war ich eigentlich noch nie verliebt. klar, ich fande schon einige figuren hübsch und so, aber so richtig verliebt? nee


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Ich schließe mich ThePrototype14's Meinung an. :P Allerdings fand ich Romanzen zwischen Anime-Charakteren immer schön ^^

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich war auch noch nie richtig verliebt naja war immer nur am schwärmen...Aber das war eher ein...Videogame Chara....von KH...AXEL!!!! ER IST SO TOLL X3 GEcko....
    Ich meine rote stachel haare die geilse deutsche stimme der welt und smaragd grüne augen mit einem witz der unbezahlbar ist. ICH mag den keerl



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb


  • In den ganzen Animes, die ich bereits geschaut habe, ist mir noch kein Charakter so in's Auge gefallen wie Yoko Rittona aus dem Anime Tengen Toppa Gurren Lagann.




    Dieses Bild von hab ich als Hintergrund auf meine Handy.




    Und das Schlimmste ist, es gibt Leute, die vom Äußerlichen her 1:1 mit Yoko übereinstimmen!




    Da hab ich auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als ich dieses attraktive Fräulein hier gesehen habe ^^


    Jetzt mal zur Realität zurück;

    Es gibt viele Leute die Gegenstände und virtuelle Personen heiraten. Ich persönlich finde das schwachsinnig, weil man sich das als Normalsterblicher nicht vorstellen kann einen Gegenstand zu heiraten. Und "verlieben" erst garnicht. Das ist nicht normal!


    //Edit


    Fakt ist: Fiktion ist Fiktion, und Realität ist Realität. Und wer dazwischen lebt, hat eine sehr eigenartige Art zu leben

    :pillepalle:


    Gruß


    Renji






  • Tsumugi Kotobuki


    ganz klar und auch extrem stolz drauf. hab mich so sehr in die kleine vergugt das gibt es nicht. ich schmelze regelrecht dahin wenn ich sie tee servieren sehe. ich liebe das einfach



    sie ist einfach so wie ich mir ein perfektes mädchen vorstelle und ist mir egal wer mich jetzt kritisiert da lass ich sowieso nicht mit mir reden.



    ist sie nicht einfach wunderhübsch (also so empfinde ich das)

  • Also wenn ich mich entscheiden würde wäre es Kallen Stadtfeld aus Code Geass~
    Irgendwie hat sie es mir in der Letzten Woche angetan xD


    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Also mir hats ja Ikaros ( Angeloid: Ikaros , Typ: Alpha ) angetan :D


    beinhaltet zoziehmlich alles was ich mag:
    - computer
    - flügel
    - gutes aussehen
    - Mega Waffen


    aber am besten ist immernoch die persönlichkeit 8 wenn man es den bei einem "computer" so nenen kann) :cute-win:






    Renji: tut mir leid, aber ich kann einfach nicht wiederstehen :rolleyes:


  • Dieses Fräulein hier hat mir ihrerzeit ziemlich den Kopf verdreht. Sie schaffte es nämlich irgendwie Stärke auszustrahlen und sich gleichzeitig ihren weiblichen Charme und Liebreiz zu bewahren.



    Ich habe sie vergöttert. :pfeif: Das ging so weit, dass ich mir wirklich alles von Titan AE kaufte. Den Zeichentrickfilm, das Buch, den Soundtrack und und und... Im Nachhinein war die Aktion wohl etwas übertrieben. Aber wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, befällt mich unweigerlich eine stille melancholische Sehnsucht nach einer Zeit wo Magie nicht nur ein Wort unter vielen gewesen ist. ^^

    Ich mache keine Fehler mehr. Ich wiederhole sie.

  • Ich schwärme eher anstatt lieben weil ich weiß das sie nicht existieren ^^
    Naja als ich das erste mal Naruto gesehen hab war es kakashi den ich toll fande *-*
    auch wenn kakashi viel älter ist als ich finde ich ihn trotzdem total toll ...
    Seine Haare sind toll und seine coole art irgendwie *-*
    Wieso kann er nicht wirklich existieren Q_Q

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

  • Letztens ists mir auch passiert. Mir hats Moka Akashyia ( die gute, nicht die Vampirin ) aus Rosario + Vampire angetan. :D
    Sie ist süss und schüchtern. Ich mag das sehr an Mädchen. :D ( Bin auch erst 16 :pfeif: )
    Leider existieren Animefiguren nicht, hmm? :P


    Hier noch ein Bild:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Bei mir ist es Dr.Stein von Soul Eater (oh er ist so cool und wahnsinnig und im anderen moment wieder nett *schmacht* und Grell Sutcliff aus Black Butler (Kuroshitsuji) (Grell ist einfach klasse und das er Bi ist mir völlig egal. Grell ist einfach :lovex: ) . Ich find die beiden so toll *fangirlscream* ^^

  • früher Schwärmerei für Gaara Sabakuno und Itachi aus Naruto XD
    Gaaras Haare waren toll und als Kind war er ja soooo süß :3
    das finde ich jetzt immernoch, aber schwärmen tu ich für keine Figur mehr
    da sind mir echte Menschen doch lieber, die kann man wenigstens anfassen! :3
    teehee


    lg
    Saki